Reward Buchung bei United/Continental über Skywards

Dieses Thema im Forum "Skywards" wurde erstellt von Pallachs, 28. Februar 2011.

  1. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich plane meine Skywardsmeilen für ein Businessclass-Ticket bei United/Continental einzusetzen. Hat hier schon jemand Erfahrungen über Buchungsklassen/Verfügbarkeiten und mit welchem zeitlichen Vorlauf man da am besten die Anfrage stellt?

    Der Flug soll im November stattfinden, aber meine gestrige Anfrage ergab, dass momentan keiner meiner Flüge als reward buchbar ist. Dies sei zu früh.

    Ich freue mich über jeden Ratschlag, Erfahrungsbericht etc. Wäre schade, wenn die schönen Meilen verfallen...
     
  2. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Hallo nochmal!

    Hat hier keiner Erfahrungen? Nicht mal eine Info, welche Buchungsklasse verfügbar sein muss, damit ich den Prämienflug buchen kann?

    Ich freue mich über jede Info...
     
  3. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Leider waren in meinem Fall bei Skywards alle Rewardstickets bei United die ganze Woche ausgebucht, obwohl bei Lufthansa noch was ging.
     

Diese Seite empfehlen