reward flight MUC-CMH von emirates

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von murre, 5. Oktober 2008.

  1. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    hallo,

    bin neu hier im forum und habe folgende frage:
    ich habe einen rewardsflug via skywards gebucht (emirates). von muc-iad-cmh und zurück.
    jetzt gibt es doch bei united die eco plus klasse - kann ich hier upgraden?
    wenn ja wie? ich habe mich bei united registiert, finde dort aber meine buchung nicht, da offiziell emirates e-ticket.

    danke!

    LG
    Alex
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Generell rate ich einmal bei UA anzurufen und nach dem Buchungscode zu fragen. Ansonsten sollte es auch moeglich sein das mit der Ticketnummer anzuschauen.

    Du kannst gegen Bares in die Economy Plus upgraden, jedoch kann ich nicht sagen um was fuer einen Betrag es sich da mittlerweile handelt. Ich habe einmal von 75 US$ gelesen. Kostenfrei ist die E+ fuer Elite Mitglieder bei Mileage Plus bzw wenn du einen entsprechenden Jahrespass fuer die E+ kaufst.

    Allerdings werden auf Flyertalk immer wieder Premier Associate Mitgliedschaften fuer ein Butterbrot gehandelt (100$ value +/-) und der Status ist dann gueltig bis 02/10 !

    Hoffe das hilft !

    Cheers,
     
  3. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Danke für die Info....leider bin ich nicht bei flyertalk registiert (habe ich jetzt aber nachgeholt) - dort werden die upgardes / etc in der "coupon connection" gehandelt - wo man aber erst nach 90 tagen und 90 posts zugriff bekommt....somit fällt das wohl flach.

    bei united ist der flug confimed; buchungsklasse habe ich nicht - ist aber nach aussage hotline machbar.

    Werde wohl am airport checken...


    LG u Danke
    Alex
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wann ist dein Flug ?
     
  5. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    ab MUC 30.10. zurück 06.11.
    danke
     
  6. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    hi skywalker,

    kannst du mir hier weiterhelfen?
    würde das upgrade noch funktionieren zeitlich?

    danke
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hmm das mag ich bezweifeln !

    Dauert meistens so eine Woche +/-.

    Einzige Variante die ich mir vorstellen kann... ich setze auf der Website einen Flug mit deinen Daten auf Hold, rufe UA an und sage denen dass wir zusammen sitzen wollen und die teilen dir dann die E+ zu. Allerdings "saeubert" der UA computer manchmal die seatmap von personen die dort eigentlich nicht sitzen sollten (ist mir schon oft passiert nachdem ich meine UA nummer wieder rausgenommen habe). Spaetestens wenn mein "hold" auslaeuft wirst du dann faellig sein :?
     
  8. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0

    das wäre super....welche daten brauchst du von mir? und an welche email addy soll ichs senden?
    und welcher zeitpunkt wäre der beste für diese aktion?
    ich kann ja immernoch am schalter nachfragen und notfalls zahlen. ich bin halt knapp 2m groß und
    da brauch ich jeden cm :)
    oder notausstieg?
    danke nochmals!
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    skywalkerlax@yahoo.com

    Let's try :)

    Reisedaten und UA buchungscode waeren hilfreich.

    Name etc natuerlich. Wenn du den Code noch nicht hast ruf UA am besten an und frag nach ;)
     

Diese Seite empfehlen