RIMOWA Multiwheel Koffer XL (98 Liter) zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Theobald, 12. September 2014.

  1. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Also wenn schon 98 Liter, würde ich eindeutig diese Truhenform empfehlen:
    http://www.rimowa.com/de-de/salsa/810.80.38.4
    Viel besseres, d.h. stabileres Handling, kippelt nicht so leicht, macht sich nicht so breit. Und die darauf befestigte Aktentasche hat genau die richtige Höhe, um in ihr rumzukramen und auf ihr wiederum das Tablet in der Warteschlange aufzulegen.
    Nachteil: man muß Sakkos enger zusammenlegen - aber alles andere (Hosen, Hemden und noch kleinteiligeres) läßt sich viel besser packen
    Diese "Truhe" hat sich schnell zu meinem Lieblingskoffer entwickelt - besonders in Bussen und Bahnen viel besser zu handlen.
     
  3. witthuus

    witthuus Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    2
    und wer wollte das jetzt wissen ? Muss Du eigentlich immer ungefragt irgendwelche Threads kaputt machen ?
     
  4. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6
    Doe Truhe ist doch eher für Monteure etc., die für ein paar Monate auf Montage gehen, geeignet und nicht für den normalen Fluggast.
     
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Weshalb?

    Mindesttext
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    und wer wollte das jetzt wissen ? Muss Du eigentlich immer ungefragt irgendwelche Threads kaputt machen ?
     
  7. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6
    @Theobald!

    485 € sind aber etwas viel. Warum stellst du den Koffer nicht aufs "richtige Ebay" und startest eine Auktion mit 1 €?
     
  8. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    @negus: Wo hast du denn 485€ gelesen? In der Anzeige steht 435€, für die Leute aus diesem Forum sind es nur 415€ (s.o.). Letzteres sind fast 300€ unter dem aktuellen Ladenpreis.

    Warum ich nicht bei dem "richtigen" ebay anbiete? Weil ich keine 50€ Verkaufsgebühren an ebay bezahlen möchte.
     
  9. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6

    Da habe ich mich velesen, sorry, und den Rabatt für dieses Forum auch übersehen.


    Da drücke ich halt ganz fest die Daumen, dass du den erhofften Preis bekommst. :D


    Wir lieferst du den Koffer eigentlich und was kostet die Lieferung?
     

Diese Seite empfehlen