Rimowa's friend

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von clanur, 2. Juni 2011.

  1. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Sitze seit geraumer Zeit hier im FCT und stelle mit Blick auf die Bushaltestelle vom LH Crew Bus fest,dass die Firma Rimowa ohne Lufthansa Flugbegleiter wahrscheinlich nur halb so viel Umsatz machen würde. Ich bevorzuge selbst zwar auch diese Marke,frage mich jedoch, ob die eigentlich die Koffer mit Nachlass bekommen oder ob die LH-FBs tatsächlich 30% ihres Nettogehaltes für nen Koffer ausgeben?
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...schön zu lesen, dass die Welt doch noch in Ordnung ist und weiter keine Sorgen existieren. 8)
    Deine bevorzugte Auto - + Uhrenmarke??? :mrgreen:

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen