Ritz Carlton battery park new york

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Samoth, 10. August 2008.

  1. Samoth

    Samoth Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, war jemand von Euch schon im Ritz Carlton battery park new york? Könnt Ihr das Hotel empfehlen. Besten Dank für Eure Infos.
     
  2. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    War 2004 über Silvester da und fands ganz angenehmen, da man dem hektischen Treiben der Stadt etwas entfliehen konnte. Dies bedeutet aber auch gleichzeitig, dass man zu den meisten Sehenswürdigkeiten ne ganze Weile per Taxi fahren muss und das geht dann ganz schön ins Geld.
    Die Zimmer mit Blick auf die Freiheitsstatue sind jedoch nicht zu verachten.
    Hatte ein Zimmer auf dem Club Level gebucht, die Lounge ist echt zu empfehlen. Trotz massiven Shopping und Sightseeing Programms hatte ich jedoch noch genügend Zeit die Lounge in Anspruch zu nehmen. Auch die Getränke die man mit aufs Zimmer nehmen konnte entlasteten das Reisebudget deutlich.
    Die Snacks Abends war auch wirklich in Ordnung, soweit ich mich erinnern kann gabs u.a:
    Mailänder Salami, Parmaschinken, Gambas in Tomaten-Merettich-Sauce, Ciabatta, ....
     

Diese Seite empfehlen