Ritz Carlton Doha

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von alex002, 2. November 2010.

  1. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Kennt hier jemand das RC in Doha?
    Wie ist der Club-Bereich dort im alkoholfreien Land ?
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    ??

    Ab 18:30 kannste Dich mit Alkohol wegschiessen, wenn Du das meinst.
    Denke nicht das sich da jetzt etwas geaendert hat, bei den Zeiten.
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Eher sind Fingerfood und andere Leckereien alle,als der Alkohol.Lounge sehr zu empfehlen.
     
  4. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ich war Anfang März 2009 für drei Tage im RC Doha. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt, sicherlich ein Tophaus. Es gibt extrem viel Personal im Hotel, eigendlich schon zu viel. Sie behindern sich beim Service im Restaurant manchmal selbst und auch das streng hierachische System wirkt sich auch nicht immer sehr positiv aus. Aber der Sirvice im Hotel ist nicht schlecht. Getränke und Essenpreise sind extrem hoch. Wir hatten Halppension gebucht, und bei der Abreise wollte man uns das Abendessen berchnen. Nach Intervention wurde dies wieder von der Rechnung genommen sowie auch die Getränke dazu.

    War ein guter Kurzurlaub.


    PS. Die Lage des Hotels ist nicht besonders, ums Hotel herum nur Baustelle.
     
  5. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Danke, das klingt ja alles sehr positiv
     
  6. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    War vorige Woche im Sheraton in Doha. Gute und saubere Zimmer.
    Unten drin ist 'ne Salsa-Bar wo es guten, alten Scotch gibt und super Essen. Nebenan ist das Irish-Pub zum wegballern und Restef... aeh ...
    Direkter Strandzugang und recht ruhig ist es auch.
     

Diese Seite empfehlen