Ritz oder Ararat Hyatt Moskau? Und wo am günstigsten?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von ibizenco247, 17. Juli 2010.

  1. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Möchte im Doppelzimmer (2 Personen) vom 05.08.10-08.08.10 entweder im Ritz oder im Ararat Hyatt Moskau übernachten? Welches ist besser und wo buche ich am günstigsten? Finde bei Trivago Preise um die 300 Euro/Nacht. Danke
     
  2. Herr Weh

    Herr Weh Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    Warum soll es denn genau dieses Hotel sein?
     
  3. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Weil ich denke, dass das die besten sind?! Kann jemand helfen? Danke
     
  4. racabe

    racabe Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Beste Hotels sind natürlich immer relativ. War jetzt eben zum 4 Mal in Moskau und hatte 3Ü im Peter I und davor 2Ü im Ararat (Mai). Vor längerem (2008) im Swissotel und Hilton je 2Ü.

    Das Ararat ist ohne Frage ein Tophotel, allerdings ziemlich teuer. Um 300 Euro wäre schon günstig. Das "Peter I" zeigt mir für deinen Aufenthaltszeitraum 156 pro Nacht an bei lastminute.de - ein Super Preis! Auch gute Preise Savoy 177 otel.com und kempinski 180 (lastminute). Sind beide sehr gute Hotels mit sehr guten Bewertungen, allerdings keine eigenen Erfahrungen.
    Allerdings sollte man Wert auf Prestige/Name/Eindruck legen (klang ein wenig so im obigen Post) würde ich Kempinski oder Savoy wählen statt PeterI. Spielt der Preis doch nicht so eine große Rolle dann Ararat vor Ritz. Eventuell sollte man bei einem eingeplanten Budget von X überlegen ob man nicht ein besseres Zimmer im Kempinsky/Savoy nimmt statt ein Standard Room im Ararat/Ritz...

    Ansonsten kann ich aus 2 Hand berichten: Golden Ring ist Standard/Mittelmaß, Metropol, Sheraton und President Hotel meiden.
     
  5. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Das hilft! Vielen Dank
     
  6. Mrfly

    Mrfly Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel National von Starwood? Liegt sehr zentral und die Preise gehen noch.
     

Diese Seite empfehlen