Rollkoffer Montblanc

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von somkiat, 10. September 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Liebe Vorumsschwestern und - brüder ,

    komme soeben aus Kölle zurück ( regnet ) und war schwer auf der Suche nach einem kabinentauglichen Trolley , welcher a) brillant aussieht und b) fast nichts kostet . Die Kombination ist schwer zu verwirklichen wie es aussieht und daher würde meine Wahl wohl auf einen Montblanc fallen weil der gänzlich integrierte Rädchen hat , was mir äußerst wichtig ist und außerdem gut zu meinem Auto passt . Montblanc kenne ich bisher nur vom Patpong für 150 Baht wenn man 5 Stück nimmt , daher die Frage : kennt einer das Ding und taugt das was ? Ich danke vorab für konstruktive , sach- und fachgerechte Äußerungen .
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Die bisher auf allen Flughäfen und Bahnhöfen dieser Welt rollenden Trolleykoffer haben vielleicht leise laufende, kugelgelagerte Rollen – aber Slicks auf Alufelgen sind etwas Neues. Die Optik der Alufelgen erinnert an die Niederquerschnittreifen von Sportwagen. Die übrigen Details entsprechen der Serienausstattung hochwertiger Rollkoffer. Dazu zählen mit Leder gepolsterte Teleskopgriffe oder Reißverschlüsse, die von zwei Seiten zu öffnen und zu schließen sind. Der Trolley passt in die Ablagefächer der üblichen Jets, kommt nun auf den Markt und kostet 790 Euro, im Juni folgen ein Aktenkoffer für 710 Euro und eine Reisetasche für 790 Euro.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Dat is doch dat wat isch jesacht hab .
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Dat is doch dat wat isch gesacht hab .[/quote]
    Ich habe nicht widersprochen :roll:
     
  5. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Nimm Dir einen von Louis Vuitton. Der kostet 2000,-€ und eine Husse, wenn´s regnet, ist mit dabei.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    der passt auch besser zum Maserati.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Freut mich ungemein , daß du das auch so siehst . Das Vorum stellt auch hier wieder seinen Nutzen unter Beweis .
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wo , oh Katzerl , gibt es den für 790 € ? Weilte hoite in einem entsprechenden Ladenlokal in Düsseldorf , wo man 910 € aufrief was mir zu viel ist . Bitte um Erleuchtung .
     
  9. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Also meine Frau hat den vor 2 Jahren in Salzburg gekauft. Der hat so um die 800,-€ gekostet...
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Die Ereignisse überschlagen sich : anläßlich eines Besuches auf dem Porsche-Stand auf der IAA wurde ich des Anblicks eines original Porsche Design - Trolleys teilhaftig wobei ich zunächt aber vorsichtshalber betonen möchte , daß ich niemals einen Porsche fahren werde . Davon abgesehen ist der Montblanc eine Kopie des Porsche-Trolleys zu 300 € mehr . Nun habe ich mir einen bestellt ( PorscheDesign) und zwar bei Koffer-direkt , da gibt es 5 € Erstkundenrabatt , nochmal 5 % sowieso und dann nochmal 35 € wenn man vorher bezahlt , ergo 447,00 ohne MwSt . Womit ich diesen Thread schließen möchte .
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    du hast das wieder toll gemacht, grosser S.
     
  12. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Ist hier mehr die Frage, wer hier wen kopiert...
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich beschließe abermals den Vorgang mit der Nachricht , daß es sich bei der Firma koffer-direkt um ein Unternehmen erster Klasse handelt , Preis prima und Abwicklung vorbildlich .
     

Diese Seite empfehlen