Rom für 45€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von DnK111, 2. Januar 2012.

  1. DnK111

    DnK111 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Was ist daran ein "Top Deal"?

    Dass Ryanair günstige (bzw. "billige") Flüge anbietet, wissen wir doch alle.

    Und bei Buchung über ryanair.com kostet es sogar "nur" 33,38 Euro. Vorausgesetzt, man nutzt die Mastercard Prepaid, begnügt sich mit Handgepäck, wählt Reiseversicherungen aktiv ab, will nicht als Erster an Bord, reserviert vorher keine Sitzplätze, bestellt keinen Koffer, lässt sich auf kein Mietwagenangebot ein, lässt sich keine Bestätigungs-SMS schicken und bestellt an Bord weder Glückslose, Essen, Getränke oder E-Zigaretten. :idea:
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Mehr ein Top Deal, als Dein Beitrag für 150,-€ in C in die Staaten... Hat die AF schon überwiesen?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Neeeeiiin! Gib dem Troll doch kein Futter!!!! :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nein, natürlich nicht. Aber ich weiß, dass das Amtsgericht Hannover für den Flughafen, der ja auf dem Gebiet der Stadt Langenhagen liegt, zuständig ist.

    Aber du hast vielleicht Recht: Ich hätte bei meinem Tipp erwähnen sollen, dass die Bearbeitungszeit für die "Rückerstattung" des Ticketpreises nicht immer besonders kurz ist. Vielleicht trage ich das bei Gelegenheit mal nach.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @aislelord: so, das haben wir jetzt davon! :roll:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Um was gehts?
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Du mußt ihm schon seine Chance lassen...vielleicht fliegt er bald täglich für 150,-€ nach Thailand!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    "Nee", Thailand mag ich nicht so sehr. Das lasse ich anderen Mit"glied"ern dieses Forums. Gerne doch! :mrgreen:
     
  10. Seneca

    Seneca Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Billig buchen und gut abkassieren?

    So kann man teilweise sogar mit Gewinn fliegen.
    Buch mal ein paar: Fra 22:50 Flüge ... mal schauen, was dabei rum kommt?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Du hast es verstanden! Vielleicht hast du ja auch eines meiner Seminare in der Vergangenheit gebucht. Auf jden Fall wäre es klug, noch einen knappen Anschluss zu dem 22:50-Flug dazuzubuchen. Vielleicht kannst du damit noch einigen deiner Mitpassagiere was Gutes tun! :idea:
     

Diese Seite empfehlen