Rom-Fiumicino Umsteigezeit

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von SvenjaSpark, 28. März 2019.

  1. SvenjaSpark

    SvenjaSpark Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Beruflich bedingt fliege ich von Larnaka nach Frankfurt am Main, der günstigste Flug ist mit Alitalia über Rom. Jedoch hätte ich dort nur 55 Minuten Zeit, um meinen Anschlussflug anch Frankfurt zu bekommen. Da ich noch nie in Rom war, frage ich mich nun, ob 55 Minuten dafür ausreichen?

    Liebe Grüße
    Svenja
     
  2. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    279
    Likes:
    15
    Unter der Voraussetzung, dass die Flüge auf dem gleichen Ticket gebucht sind: ja.
    Alitalia bietet diese Verbindung an. Klappt's wegen Verspätungen nicht, dann ist das das Problem von Alitalia. Sie würden dich gratis umbuchen.
    Die Mindestumsteigezeit in Rom beträgt in deinem Fall 45 Minuten.
     
    SvenjaSpark gefällt das.
  3. SvenjaSpark

    SvenjaSpark Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey relhok,
    vielen lieben Dank. Die Flüge sind auf dem gleichen Ticket als eine Verbindung gebucht.
    Dann hoffe ich auf schnelle Abfertigung in Lanarka und auf einen guten Orientierungssinn in Rom;)
    Danke dir für deine Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen