Rome Marriott Grand Hotel Flora

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von DUS1, 2. Februar 2011.

  1. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Guten Abend liebes Forum,
    kennt einer von Euch das o.g. Hotel?
    Ich plane ein entspanntes Wochenende mit meiner Freundin in Rom (Ende Februar) und frage mich, ob das Haus zu "altbacken" ist. Die Fotos sehen arg "plüschig" aus.
    Würde den Aufenthalt mit Reward Punkte "zahlen". Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Upgrade als Statuskunde?

    Ich danke euch auf jeden Fall schon jetzt für Eure Erfahrungen. Wenn jemand noch ein klasse Restaurant oder sonstigen Tipp (Ausgehen, Ausstellung) hat, freue ich mich umso mehr!

    Vielen Dank und eine gute Nacht,
    DUS1
     

Diese Seite empfehlen