ROP Silver Status

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von stpauli, 13. November 2010.

  1. stpauli

    stpauli Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß jemand ob man mit ROP Silver und ECO Ticket bei TG am Business Schalter CheckIn machen darf?

    Auf der Thai Seite steht davon nichts, allerdings steht das auch beim Gold Status nicht, doch bin ich sicher dass es sicher dürfen.

    Gruß aus HH
     
  2. Portugiese

    Portugiese Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Es kommt eh irgendwann, von daher kann ich auch der Erste sein: In Thai Begleitung schon! :lol:
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :mrgreen:
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen