Roundtrip USA Aug/Sept

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von h-man, 10. April 2008.

  1. h-man

    h-man Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo in die Runde :D ,

    Im Sommer will ich mit 2 Kollegen einen Roundtrip in den US machen. Wir haben uns da als Termin Mitte/Ende AUgust bis Mitte September als Termin ausgesucht, da die Preise dann sicherlich günstiger als im Hochsommer sind. Abflughafen sollte Frankfurt sein, aber wenn sich anders deutlich sparen lässt, kommen natürlich auch alle anderen Abflughäfen in Deutschland in Frage. Zuerst soll es dabei nach NY gehen und dann nach ca 1 Woche an Westküste nach SFO, von da mit dem Mietauto die ganze Küste bis nach Tijuna und dann von Las Vegas nach Hause. Als Alternative würden wir vlei auch nach dem Las Vegas Aufenthalt noch 3 Tage in Texas mitnehmen, aber ich denke mal das 2 Wochen California + Tijuna und Las Vegas schon genug Zeit in Anspruch nimmt. Meine Schwester hat letzten Sommer fast den gleich Trip gemacht, allerdings erst Mitte September bis Mitte Oktober. Sie hat aber von NUE nach NY nur ca 350€ bezahlt und die Innlandsflüge (JFK-> SFO, LAS-> Washington D.C.) seperatr für ca 100€ pro FLug gebucht und kam so bei ca 350€ an. Da uns Washington D.C. nicht besonders reizt, habe ich meine Suche per Multicity eingegeben, um direkt von Las Vegas nach Frankfurt zu fliegen. Das günstigste Angebot von Continental lag dabei bei ca 700€ (alle 3 Flüge). Ist es nun besser auf ein Angebot (das sicher kommen wird) für einen Retrun-Flug Fra-> NYC zu warten und die Innlandflüge dann selbständig zu buchen, oder soll man bei diesen Preis schon zuschlagen? Bei der 2ten Möglichkeit Würden wir dann halt den NY aufenthalt aufteilen, und nach 3 Tage vor dem Abflug von NYC nach Deutschland noch einmal nach NY fliegen. Was würdet ihr machen?

    mfg hman
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Nachbar, ich wohne auch im Innland! :D Sogar direkt neben einem Segelflugplatz.
     
  3. ingmaxi

    ingmaxi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hallo


    :!: :!: :!: :!: :!:




    gruss ingmaxi
     
  4. h-man

    h-man Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Test bestanden :mrgreen:

    Ok. Noch mal kurz. Ich bin nicht so der Flugexperte.

    Es geht um die Flüge FRA-NYC, NYC-SFO, LAS-FRA Mitte/Ende August diesen Jahres.
    Ist es besser FRA-NYC als Return und anschliessend die Inlandsflüge (NYC-SFO u LAS-NYC) einzelln zu buchen oder sollte man alles zusammen buchen. Momentan kostet das alles zusammen 700€, während meine Schwester letztes Jahr nur 350€ (Nue-NYC) + 200€ (NYC-SFO und LAS- IAD) bezahlt hat? Es sollte noch erwähnt werden, dass in NY ca 6 Tage und in CA ca 14 Tage Aufenthalt angedacht sind (Rückreise also Mitte September).
     
  5. ingmaxi

    ingmaxi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hallo


    ......ja dann ist doch alles klar.....oder nicht :roll: :roll:


    gruss ingmaxi
     

Diese Seite empfehlen