Routing Frage Australien Award

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Tirreg, 10. Juli 2007.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Nochmals zusammengefaßt zur ausgangsfrage:

    RTW - Award ist es nur wenn du über Atlantik und Pazifik fliegst:
    also dein gewünschtes Routing:
    FRA-LHR-AKL-SIN-FRA

    3-Regionen Award oder Ozeanien (ist ja gleiche Meilenanzahl)
    ist es wenn Du
    FRA-HKG-AKL-SYD-SIN-FRA fliegst oder auch FRA-LHR-LAX-AKL-und genauso zurück (wobei zurück auch über Kanada gehen würde).
    bei 3 Regionen Award können es auf dem Hinflug andere Regionen als auf dem Rückflug sein.
    Wenn Du sowohl SQ als auch NZ benutzen willst oder noch THAI und auch KEINEN RTW Award willst dann mache das obige Routing:
    FRA-HKG mit LH oder ANA
    HKG-AKL mit NZ
    AKL-SYD mit NZ
    SYD-SIN mit SQ (vielleicht erwischt du ja den A380 per Zufall)
    SIN-FRA mit SQ oder LH
    Du kannst auf jeder Strecke/Routing 3 Transfers haben innerhalb 24 h
    z.B. FRA-xBkk-xSin-xSyd-AKL
    sowie 1 Stop-over.
    Noch Fragen?
     
  2. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Nein, dies ist wohl die optimale Route in der C (inkl. Qualitaet der Fluggesellschaften / Flugzeiten wie -haefen).

    Und sollte auch halbwegs buchbar sein (dh. evtl. SIN-FRA via AMS;)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Danke. 8)
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das hört sich gut an - danke für den Tipp. LHR und LAX muss ich mir wirklich nicht antun...
     
  5. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Genau das. Ich hatte öfters das "Vergnügen". Trotz "Fast-Track" Erlaubnis kein Spaß.
    Das höchste Vergnügen war mein "Nebel-Erlebnis" in der Woche vor Weihnachten. Absolutes Chaos + Inkompetente und unflexible Mitarbeiter von BA + LHR im generellen = 1 Tag in LHR verballert um mich dann mit Eurostar über BRU aus der Hölle zu retten. Der Grund für die hohen Sicherheitskontrollen ist, dass man sich nicht aus Frust das Leben nimmt. Die ganze Athmosphäre da ist so, dass man am besten den Strick mitnimmt. Verspätungen und verpasste Anschlüsse sind schon Schlimm aber in LHR drehe ich total ab. Nur von MUC habe ich nach London die Wahl: Easyjet: Hölle im Flug oder BA und LH: Hölle nur in LHR.

    Wenn ich an meine nicht vermeidbaren Umsteiger im August und Dezember denke, sollte ich wieder zu meinem Therapeuten.
    Zumindest im Dezember habe ich meine Familie dabei, sodass ich das ganze nicht alleine ertragen muss.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und das alles, während sie in der Schlange standen ? ;-)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, und den Ausschlag und die grünen Pickel gab's gratis obendrauf.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Executive Bonus.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Doppelt für HON-Circle-Mitglieder und VIPs. Manno, ist das heiß...
     
  10. phillies

    phillies Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Re:

    hello!
    bin noch recht neu hier im Forum und interessiere mich auch für den 3 Regionen-Award nach Australien.
    Das obige Routing wär für mich ideal, bloß bin ich ein wenig unsicher wegen deiner Äußerung dass man auf dem Hin-/ Rückflug jeweils über eine andere Region fliegen darf.
    Wie gesagt ich kenn mich überhaupt nicht mit diesem Award aus und im www gibt es leider 100000 verschiedene Meinungen was man bei diesem Award alles darf oder nicht.
    Gibt es das irgendwo schriftlich mit den Regionen? Oder noch besser hat jdm persönlich schon dieses Routing gebucht?



    thx & greetz
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ich behaupte das Routing geht nicht, weil es vier Regionen sind. (Europa, Südostasien, Ozeanien und Ostasien)
     
  12. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0

    muß dir leider widersprechen;
    das Routing funktioniert - da es ja 3 Regionen pro Richtung sein dürfen.

    Wers eben nicht glaubt - solls selbst probehalber buchen bei M&M;
    bei mir hats jedenfalls geklappt -.

    Es soll ja immer Zweifler geben. Deshalb Hotline anrufen und buchen - dann habt Ihr selbst die Antwort.
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Ich hatte es schonmal probiert und es ging eben nicht.
     

Diese Seite empfehlen