Routing nach HAV

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von barney2000, 6. Juli 2013.

  1. barney2000

    barney2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand ein gutes Routing nach HAV empfehlen? Über die LH Homepage bekomme ich keine Ergebnisse, am praktikabelsten ist vermutlich BOG oder MEX?
    Long Haul soll auf jedenfall *-A und am besten LH sein!

    Danke!
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Condor fliegt direkt von FRA nach HAV, ab FRA und MUC geht es mit AC (codesharing mit LH) mit einem Zwischenstop nach HAV.
     
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Wenn du BIZ fliegst, würde ich die AC Variante wählen.
     
  4. Teddiodor

    Teddiodor Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ich fliege immer über CDG nach HAV mit AF
     
  5. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Wenn es LH sein soll und schnell gehen soll, dann LH von FRA oder DUS nach MIA und dort jmd. mit Speedboot überreden, dass er Dich schnell mal rüberbringt... zumindest bei Miami Vice war das kein großes Problem...
    Ansonsten bleibt nur der Weg über Kanada-wenn es denn unbedingt LH sein soll.
    Die Sache über BOG ist ein Riesenumweg und den kolumbianischen Flugzeugen sollte man auf den karibischen und Südamerikastrecken doch mit Vorsicht begegnen. Das gleiche gilt erst recht für kubanische Flieger aus Mexiko-hier ist echt kein Spaß mit zu treiben. Habe das selber auf einem innerkubanischen Flug erlebt-nie wieder!!!-, und ich meine nicht den bescheidenen Komfort!!!!! Pass auf Dich auf!
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Interessant, aber was hat das mit der Frage des OP zu tun?
    S
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    AeroMexico fliegt ja auch mehrmals die Woche, allerdings nicht ohne Uebernachting in MEX moeglich.
    S
     

Diese Seite empfehlen