Routing TG953 CPH-PHK-Sitze

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von mayflower18, 25. Oktober 2011.

  1. mayflower18

    mayflower18 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Weiss jemand schon wie da die geplannte Bestuhlung aussehen sollte? Konnte nirgendwo Infos finden, ausser: "total 389 seats, 14Business, 50Premium Eco (Soll das die C-Klasse sein????) und 325Eco...
    Sollten die gennanten 50Premium sitze tatsächlich in der Business Class sein :shock: , dann hiesse es es handelt sich um die alte 747-400????
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Dies wurde in etwa schon 7000 X eingehend erörtert , aber Geduld ist Regel Numero 1 bei Onkel Somkiat und deswegen :

    Es handelt sich um die Altversion der 747 , die ehemalige F ist nun C , alt C ist Premium Eco und den Rest kannst du dir denken . Je nachdem was das kosten soll handelt es sich bei der jetzigen C oder Prem Eco um solide Angbote , insbesondere für die Premium .
     

Diese Seite empfehlen