Royal Ambassador Benefits bei IC Thalasso Reward Stay

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von tom-schmitt, 25. April 2010.

  1. tom-schmitt

    tom-schmitt Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo, hat jemand aktuelle Erfahrungen, welche Benefits ich bei einem Reward Stay im Intercontinental Bora Bora Thalasso als Royal Amabassador erwarten kann, sprich Free Minibar, Zimmer Upgrade, etc?
    Es scheint ja so zu sein, dass einem die Beach Bungalows doch erspart bleiben, es sei denn, das Hotel wäre voll ausgebucht...
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Also bei meinem letzten Aufenthalt gab es Upgrade auf Diamond OWB und nach langem hin und her auch die Minibar.
    Ansonsten ALLES Andere gegen harte Währung.
     

Diese Seite empfehlen