royal jordanian,crownclass

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von jets69, 28. Juni 2010.

  1. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ist jemand schon mal royal jordanian langstrecke ex amman auf A 330 in crown class geflogen
    finde irgendwie keinen tripreport darüber
     
  2. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Der RJ A330 ist erst kürzlich eingeflottet worden. Er fliegt in der Regel LHR - AMM - KUL
     
  3. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ok, deswegen. vielleicht gibt`s ja bald einen bericht.
    dankeschön
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Stammt übrigens von der gegroundeten Air Comet.
     
  5. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    air comet hört sich ja irgenwie retro nach sixties airline an
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Waren Spanier, teilweise aufgekauft hatten sie die ebenfalls Pleite gegangene Air Madrid. Haben per Linie überwiegend Südamerika angeflogen und offenbar die Wirtschaftskrise nicht überstanden; seit Dezember 2009 haben sie keine Lizenz mehr. Hatten wohl reichlich neue Maschinen geordert.
     
  7. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    danke für die info
     
  8. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    der Grossteil der Maschinen steht immer noch in Madrid rum. Wurden an die Kette gelegt.
     

Diese Seite empfehlen