Royal Jordanian - teilweise sehr grünstige Raten MUC MCT

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Otto Mayer, 6. Februar 2012.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Auf der Strecke

    MUC - MCT erscheinen im April teilweise sehr günstige Raten bei Royal Jordanian.

    So wurde vom 04.04-09.04. eine Rate von Hinflug 62 Euro - Rückflug 31 Euro angezeigt (Kategorie Flexi Deal). Mit Steuern und Gebühren kommt das bei mir auf 287 Euro.

    Wird wohl gleich gebucht. Interessant ist auch das Stop-Over angebot in Amman.
     
  2. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Längerer Stopover möglich in Amann?
     
  3. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Das Stop Over Angebot "Zuwar" ist nur über die jeweiligen Büros buchbar.

    Leider klappt dies nicht in Verbindung mit diesem Angebot, da der Stop Over logischerweise sich verlängert.

    Schade, hätte gern einmal Amman angeschaut.
     
  4. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Amman ist langweilig, wenn dann nach Petra als Tagestrip.
     
  5. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
  6. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ja habe es gerade auch gelesen. Bin mal gespannt, wann Ende des Winterflugplans ist.

    Habe zumindest noch keine Nachricht über die Streichung erhalten.
     

Diese Seite empfehlen