Royal Thai Spa jetzt auch in BER?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Sukkot, 4. Oktober 2009.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Ein Bekannter hat mich auf das Royal Orchid Thai Spa im Zentrum von Berlin aufmerksam gemacht und meinte, dieses von TG betriebene Spa stehe TG-Passagieren (C und F, auch Award) bei Abflug und bei Ankunft zur Verfügung.


    Wer war dort schon mal und kann berichten?


    Ist es wirklich auch für Awardflieger kostenfrei? Den Limoservice gibt es in BER ja nur für "mit Geld" bezahlte Tickets.

    http://www.orchid-thaimassage.com/thaim ... fotos.html
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da hat Dich Dein "Bekannter" aber auf die Rolle geschoben.
    Und Du fällst darauf herein? Hast nicht einmal "gegoogelt"?
    Das "Institut" heißt auch "Orchid Spa - Royal-Thaimassage". :idea:
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0

    Du glaubst wohl alles, was man Dir erzählt!!!
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Das sieht aber von der Aufmachung her wie ein THAI-Airways-Spa aus!
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oben hattest Du noch behauptet, Dein "Bekannter" habe Dir das erzählt.
    Jetzt "argumentierst" Du, es würde wie ein Thai-Airways-Spa "aussehen".
    Da hätte ja ein einziger Klick auf's (und Blick ins) Impressum ausgereicht.

    Du bist schon ein/e "Experte"/"Expertin". 8)
     
  7. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0

    LOOOOL, fährt mich die Limo nach Frankfurt oder auf Wunsch auch zum Münchner Airport ? Oder seit wann fliegt TG nach Berlin ?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jede/r macht sich halt selbst zum "Experten-Horst" bzw. zur
    "Experten-Birgit" (wobei ich nicht weiß, was "schlimmer" ist). :lol:
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Nun seid doch nicht so garstig zu Sukkot :) Zur echten SPA siehe auch meinen Trip Report unten..und Video Reisebericht inkl. SPA kommt auch demnächst an bekannter Stelle..
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du machst Video-Aufnahmen im Spa? :shock:
    Das halte ich für wirklich kontraproduktiv.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wie kommst du denn auf diese ganzen Sachen (von denen keine stimmt)?
    Weil alles lila ist und überall "Thai" steht?

    Stimmt am Rande bemerkt auch nicht, Berlin ist kein Ziel von Thai - entsprechend gibt es dort auch keinerlei Service von Thai (der Airline, kein Spa und kein Restaurant oder sonstiges!).
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Gemach, gemach, nicht so voreilig..Du hast sie doch gar nicht gesehen..sind natürlich keine Gäste drauf zu sehen, was denkst Du denn..und ich natürlich auch nicht:)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich habe ich sie nicht gesehen - aber mir fehlt die
    Vorstellungskraft, wie jemand im Spa (statt es sich dort
    gutgehen zu lassen) "privat" filmen kann. Natürlich gibt's
    Leute (ganze Doku-Teams etwa), die so etwas beruflich
    filmen müssen. Aber Du? Und vor allem: Was denn nur?

    Naja, wir werden's ja sehen. So bleibt's weiter spannend.
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Nein, keine übertriebene Spannung..Du solltest doch meine Videos kennen um zu wissen, dass ich mich immer um Diskretion bemühe. Hab halt mal kurz die Einrichtung und das Arrangement als integralen Teil des Trip Reports gefilmt..die liebe kleine Masseuse, die dabei kurz im Bild war, wird noch rausgeschnitten - es geht ja in jeder Hinsicht in dieser Spa gesittet zu. Und klar..manchmal artet diese Dokumentiererei echt in Arbeit aus, auch während des Fluges..vielleicht sollte ich es mir wirklich nur mal einfach so gut gehen lassen..andererseits mach ich vielen Leuten auch eine Freude damit, wie zumindest die vielen Zuschriften auf youtube zeigen, aber das ist eine andere Geschichte.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    wo kann man denn nun die Masseuse sehen?
     
  16. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
  17. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Jeweils vor Ort :)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich mein doch Deine Videos!
     
  19. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    in dieses Spa gehen ja nicht mal Siebatoren!
     

Diese Seite empfehlen