Royal Thai Spa jetzt auch in BER?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Sukkot, 4. Oktober 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke.
     
  2. Guest

    Guest Guest



    Spektakulär!

    Habe mir gerade den wunderschönen Beitrag zur Emirates-Lounge
    in BKK angesehen! Wer will denn da noch TG-First fliegen?
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Lol, ja, die Emirates Lounges sind schon etwas Besonderes..auch die Senator Lounge in Frankfurt mit ihren warmen Würstchen war dürftig, im Vergleich. Andererseits: der riesige Platz in der F der Thai 747 und das Gesamtprodukt in BKK für TG F war schon gut...und der aktuelle Preis des TG F Ticket lag ungefähr beim aktuellen Preis von EK C. Schau Dir auch mal den Film der C Lounge von EK in DXB an - leider war ich noch nie in der dortigen F Lounge...und mir fehlt auch noch die Erfahrung mit den private Suites der EK in F.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was leider nicht immer so ist. :cry:
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    gottseidank. wir brauchen TG noch. Ausserdem wirken höhere Flugpreise auch publikumseingrenzend.
     
  6. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    übrigens auch für Deine Mitreisenden, Du solltest Dir mal Gedanken machen ob die zwecks Filmerei ständig geöffneten Window-shades andern nicht mächtig auf den Keks gehen.
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @Ronny: die geöffneten Shades hatten mit meiner Filmerei überhaupt nichts zu tun. Ich schaue zB nie Filme während des Fluges - für mich ist die größte Freude, aus dem Fenster und auf die Airshow zu schauen ,Musik zu hören und mich von der Sonne bescheinen zu lassen - der graue Herbst kommt früh genug (schau mal hier im Thread "wo ist die Sonne?"nach, dann weisst Du, dass ich mir extra einen Sonnenplatz ausgesucht habe). Dass Dich die offenen Shades genervt haben, hast Du mir ja hinterher auf meine freundliche Nachfrage auch eher genervt mitgeteilt, aber glaub mir: mich (und auch andere Mitreisende) nerven wiederum solche Passagiere, die sofort nach dem Service die Shades herunterziehen (insbesondere, wenn sie am Fenster sitzen) - wenn´s nach mir ginge, sollten bei Tagflügen die Shades grundsätzlich oben bleiben, und das sehe ich nicht alleine so - und wer gerne im Dunkeln sitzt oder liegt, kann ja die Augenbinden anlegen - so einfach ist das.
     
  8. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0

    Homer, ich glaube wir werden hier off-topic. sollen wir einen neuen Thread aufmachen ?
     
  9. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    :lol: Ich finds großartig. Da sitzen die zwei wie Statler und Waldorf in der Thai F auf 1A und 1K und ärgern sich wahlweise über geschlossene oder geöffnete Fenster. Im Grunde ein Fall für http://1stworldproblems.wordpress.com/, wenn's nicht so dermaßen darüber hinaus ginge.

    In diesem Sinne: Go on!
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @Ronny, Du hast Recht..aber das Thema wurde auch schon oft und viel woanders diskutiert und es macht eigentlich keinen Sinn, eine neue "Runde" zu eröffnen. Nimms einfach bitte hin dass es Leute gibt, denen es einen Heidenspaß macht, bei offenen Shades zu fliegen - ist für mich einfach das Größte. Da bleiben der anderen Fraktion halt die Augenbinden - ich muss mich ja auch damit abfinden, wenn es insgesamt dunkler ist, als ich es mir wünsche.Es gibt hier halt zwei grundsätzlich unterschiedliche Präferenzen - so ist das Leben, jede ist gleichwertig, man sollte sich werchselseitig nicht davon nerven lassen oder entsprechende Ratschläge oder Mahnungen erteilen - und das bedarf keines neuen Threads imho. Jedenfalls schliesse ich hiermit meinen Teil der Debatte zur Fensterfrage ab.

    @SHxxx: keine Sorge, hab meinen Flug sehr genossen, wie Du meinem Trip Report entnehmen konntest, und auch Ronny hat sehr zivilisiert eine Lösung für sein Problem gefunden
     
  11. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    @Homer: hast recht, Fensterfrage ist letztendlich nicht zu klären. Schluss damit.
    Vorsichtige Frage noch: Du fliegst nicht zufällig im Dez. die gleiche Strecke, etwa am 12.12. ?

    @SHxxx: Homer hat recht, in Ermangelung harter Gegenstände die ich hätte werfen können habe ich mich in den
    ansonsten abgedunkelten Teil der F-Kabine zurückgezogen und dort weitergeschmollt.
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @Ronny: nein, keine Sorge, Du kannst Dich am 12.12. eindunkeln und innerlich auf Weihnachten vorbereiten:) Beste Grüße, Homer
     
  13. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Danke Homer, hätte sonst ernsthaft erwogen 1A, 2A und 3A zu kaufen damit die Sonne draussen bleibt. ;-)
    Gruss zurück, Ronny
     
  14. Guest

    Guest Guest

    wir haben uns gestern das Spa in BER gegönnt.

    Obwohl es von der Aufmachung, den Farben, den Logos dem TG-Spa in BKK sehr stark nachempfunden ist, hat es nichts mit TG zu tun.

    Der Service ist - ähnlich wie in BKK - sehr befriedigend und wir sind tiefenentspannt in unser Hotel gegangen. Meilen-oder-Points im ROP gab es aber nicht! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen