RTP - Round the Pacific

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von lander, 10. November 2008.

  1. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    Ich komme gerade aus Fiji zurueck und es macht Laune auf mehr Suedsee. Jetzt ueberlege ich wie man das am besten machen kann. Der Pacific-Airpass von der Star Alliance ist glaub nur in Verbindung mit dem RTW moeglich. Da ich aber ex Melbourne fliege brauche ich keinen RTW. ( den mach ich mal spaeter :D ) . Interessieren wuerde mich Thaiti, Cook Islands, Kiribati evtl. Hawaii ect. Vielleicht kann man das auch irgendwie mit einem Award Flug hinbekommen, ich hab noch genuegend Milen aufm Konto. Vielleicht kennt ja auch einer gute Tauchziele, Hoteltipps, must see destinations…

    Cheers,

    lander
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da kann dir bestimmt Lucien helfen der hat doch dort 3 Tauchschulen.
    Hon Circel LS.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nicht wirklich.

    Aber man kann bei der *A auch Circle Pacific Tickets kaufen, evtl. wäre das hilfreich.
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Mit 2 bmi-OW Awards müstest Du 3 Ziele abklappern können.
     
  5. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Gibts da einen Link?
    Bin nur bei M&M hilft also wahrscheinlich nicht.

    Wieviel Milen brauche ich den zb. von MEL-AKL-Thaiti? Sollte ja mit Air New Zealand als Award gehengehen.

    Na wenn er das liest dann doch bitte her mit ein paar Infos getaucht wird dort aufjedenfall!

    lander
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    MEL-AKL-PAP sollte mit 30k in Y gehen. (M&M).

    BMI OW 7500Meile plus 50GBP (Meilen kann man direkt bei BMI kaufen). C ist dann jeweils 50% mehr.
     

Diese Seite empfehlen