RTW in Eco ab September

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tommy13, 15. Juli 2008.

  1. tommy13

    tommy13 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich suche nach einem günstigeren Preis für einen RTW in Eco. Losgehen soll es im September und bis März 09 gehen.
    Ich habe folgendes Routing angeboten bekommen:
    TG 923 FRA BKK
    TG 995 BKK SYD
    QF 043 SYD AKL
    QF 321 AKL SCL
    LA4550EZE GRU OPERATED BY SUBSIDIARY/FRANCHISE
    TA 029 GRU LIM OPERATED BY SUBSIDIARY/FRANCHISE
    TA 032 LIM SJO OPERATED BY SUBSIDIARY/FRANCHISE
    DE7235 SJO FRA

    Kosten soll der Spaß 2881 Euro inkl. Tax.
    Was mich aber stutzig macht ist, warum vom Reisebüro die Fluglinien so gemixt wurden. QF und LAN macht über die Oneworld Allianz ja Sinn, aber wie passt da Condor und TG hinein?
    Inzwischen habe ich auch das Traveloverland das Air New Zealand Angebot für 1334 Euro gesehen. Da fehlt Sübamerika zwar komplett, aber für 1500 Euro lassen sich da bestimmt einige Flüge buchen.

    Habt Ihr Tipps für mich zwecks Strecken- bzw. Preisoptimierung?
    Danke schon im Vorraus!
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    schau, dass du irgendwie anders nach bkk oder nach vietnam kommst - dann kannst du mit einem start dort für einen kleinen aufpreis das ganze in biz fliegen. rtw in eco ist doch echte qual.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Eventuell ist das "The Great Escapade" für dich intressant(http://www.thegreatescapade.com/), ex London für dich intressant, kostet ohne Steuern bis mitte September £1018 ohne Steuern. Das RTW, ist allerdings auch ohne Südamerika. RTWs die das Routing über Südamerika erlauben, sind meines wissens nach blos bei Oneworld RTWs möglich. Einfach mal bei Oneworld auf die Seite schauen, da kannst du dir die Preise auch für die verschiedenen Ländern anzeigen lassen(würde auch den Kauf in BKK vorschlagen).

    Edit: Das "The Great Escapade" RTW, hätte gegenüber dem Air New Zealand Angebot, den Vorteil das unbegrenzt Stopovers möglich sind und ein 29000 Meilen Routing möglich ist.
     
  4. tommy13

    tommy13 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Danke,
    die Seite werde ich mir mal anschauen.
     
  5. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    für rtw-tickets würde ich unbedingt folgendes Reisebüro in Hamburg kontaktieren: http://www.high-fly.de / 040.43257041

    habe letzten Dezember/Januar selbst dort gebucht und der Preis war im Vergleich mit allen anderen unschlagbar. Wir haben für Eco-Ticket FRA-LAX-RAR-AKL-SYD-AKL-NRT-FRA 1600 Euro incl. Steuer bezahlt. Da es für Australien und NZ Hochsaison ist lagen alle anderen Angebote mindestens 600-1200 Euro teurer. Alle Flüge waren Air New Zealand und Lufthansa Flüge. Ich habe mir nicht Deine gewünschte Streckenführung angesehen aber die machen Dir ganz individuelle Angebote egal wohin Du willst.
     

Diese Seite empfehlen