RTW STARALLIANCE DRINGEND BUCHEN!!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von HON CIRCLE SR, 25. Januar 2009.

  1. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Wer noch ein offenes RTW hat, dem rate ich dringend dieses noch vor dem 1. Februar ausstellen zu lassen. Die angekündigten Preiserhöhungen für die Billigstartländer wie zB. Korea oder Island liegen zwischen 40% und 100%......
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Schade, ich hatte mich nach Deinen ganzen Informationen gerade damit angefreundet, mal ein RTW ex ICN zu erwerben...
     
  3. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Wollte mir eigentlich mit der Ticketausstellung noch ein paar Wochen Zeit lassen (reserviert bis 25.4.). Den Plan habe ich nun kurzfristig geändert.

    Danke HON CIRCLE SR ! Ich hätte es sonst verpennt und draufgezahlt.

    PS: Solltest Du mal in HAM sein, Bier steht kalt (kein Warsteiner!).
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bin Anfangs Mai in Hamburg am Spiel HSV -. Herta !!!
     
  5. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ebenfalls Danke - zwei RTWs gebucht, eines mit 33990 Distanzmeilen und zum erstem Mal ostwärts ;-) (Das andere ist unspektakulär und bei unter 29.000, nach Westen)

    Auch in München steht ein Bier für Lucien bereit.

    Da fällt mir eine Frage an Lucien "off topic" ein: Wie kann man am besten einen Trip auf die Fidjis oder nach Tahiti in ein *A RTW einbauen? Welcher Flughafen bietet sich für den "Abstecher" an und mit welcher Airline kann man dann bequem und sicher Richtung Strand abheben?
     
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    P.S.: Ein g'scheites Bier, natürlich!
     
  7. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    @Zartbitter

    Der Tip kam aber nicht von Lucien sondern von seinem Bruder René. Ich hoffe es steht auch ein Bier für mich bereit....smile
     
  8. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ja aber das hast Du bei mir gelernt..... :lol: :lol: :lol:
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Für Fidschji bietet sich Auckland an. Für Papeete gibt es zwei Möglichkeiten.

    a) Flug LAX - PPT mit TN und dann mit RTW ab PPT mit NZ nach Auckland
    b) Flüg LAX - PPT - LAX mit TN

    Kannst Du bei www.etahititravel.com buchen (Flug TN). Informiere mich aber vorher
     
  10. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    1. Danke
    2. Ich habe auch zwei Bier... für L und R...

    Merci, bin nächsten Januar in AKL, vielleicht geht da was. Und ja, ich informiere Dich (L) vorher.
     
  11. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    P.S.: Danke an Euch beide (R+L). L - Du hast schon am 27.1. von der Preiserhöhung RTW ex ICN gesprochen (http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=5&t=12859). Und dieser Thread ist von R. Ich habe die Woche an zwei Routings gebastelt, heute beide gebucht.

    Also, zwei Bier. 8)
     
  12. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    So... gerade auch ein CRTW Star 2 ticket ab KEF gebucht... inklusive Steuern und allem drum und dran ca. 4300 Euro...
    SAS hat am besten und schnellsten geantwortet, von LH oder anderen Airlines habe ich leider nichts mehr gehört, obwohl ich denen meine RTW routing auch über das Tool abgeschickt habe...
     
  13. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Das musst Du nicht machen. Die haben genug zu tun und sehen, wenn Du es an andere Airline schickst, da beim Buchen eine Doppelbuchung zum Vorschein kommt...

    LH ist sehr schnell im beantworten und hat mir 8 Tickets heute noch ausgestellt....! Alles RTW FIRST
     
  14. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Haha, ich habe seit 4 Tagen einen FRWSTAR2 Itinerary beim LH RTW desk liegen. Nichts passiert.
     
  15. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Ich sag mal so: Abends eine Mail mit letzten Änderungen und KK-Daten an Susanne nach Kassel geschickt, morgens um 8:40 Uhr war das Ticket ausgestellt.

    Besser geht es nicht. Wenn LH nur überall so wäre.
     
  16. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Donnerschlag, acht? In welchem Zeitraum? Wird das ein HON Milage Run? Oder kommen noch sieben Kumpels mit?

    Bringt im Zweifel noch mal rund 50000 PM auf der Mastercard (zumindest hier in D).
     
  17. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ja, Susanne ist auch mein RTW Mädchen. Sie ist Klasse....

    Nun die 8 Tickets sind für 2 Personen also je 4 (22.4. / 15.6. / 30.8. / 21.11 Startdaten) und Meilen auf Meinem Konto gibt es etwa 95'000, da ich pro CHF 1 jeweils 1 Meile bekomme....
     
  18. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    OK, kein Wunder, dass die KollegInnen keine Zeit haben, einem popeligen Senator innerhalb von 4 Tagen einen RTW auszustellen, wenn Dein "RTW Mädchen" ausschließlich mit Dir befasst ist.
     
  19. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    So, ich habe meinen CRWStar3 auch durch !
    Und gerade noch rechtzeitig. Ich hatte die itn schon vor wochen weggeschickt aber es kam nichts zurück. Ein Anruf bei der SEN-Hotline und :
    "Ich gehe mal schnell rüber zu denen und dann bekommen Sie demnächst eine Mail und können alles weitere per Mail abklären !"
    So kam´s dann auch - flotter Service bei SEN-Hotline und beim RTW-Team !!

    Ein Dank an die Mädels dort und an die Brüder hier ( L. und R. ) für den guten Hinweis mit der Preiserhöhung !!

    Grüße aus POA :)
     
  20. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Meine "Susanne" heißt Eva und auch sie war zum wiederholten Mal ein Paradebeispiel für Freundlichkeit und Service. Allerdings wäre es einfacher, wenn man auch anrufen könnte. Nach drei Ping-Pong Mails war dann alles eingetütet.
     

Diese Seite empfehlen