RTW STARALLIANCE DRINGEND BUCHEN!!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von HON CIRCLE SR, 25. Januar 2009.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Man kann sowohl Eva als auch Susanne anrufen. Ich habe auf jeden Fall die Nummer erhalten.... Nur Fragen dort
     
  2. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Wenn man es geschickt bucht, dann kann man vielleicht auch seinen Hausstand auflösen und dort kräftig sparen.

    Welchen Wohnsitz gibt man denn eigentlich an, wenn man nur noch in Lounges und Fliegern lebt? 8)

    hehe.
     
  3. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Habe nun alle RTW's vor dem1.2. gebucht. 7 RTW's für 66'000.-- CHF. Einsparung sage und schreibe 21'000.-- CHF. Somit sind alle Flüge bis und mit Februar 2010 gebucht und bezahlt.

    Meilen gibt's auch noch zu Hauf
     
  4. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Hat jemand hier ein CRTW Star2 über LH gebucht und kann mir mal seinen Total Preis nennen inklusive aller Gebühren?

    Würde mich mal interessieren, wieviel teurer das als andere Airlines ist.. (Auch wenn ich weiss, dass das von Destination zu Destination variiren kann.)
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Mein Wohnsitz war Jahre lang Bora Bora nun wieder die Schweiz. Aber ich müsste mich nirgends anmelden. Da ich aber Immobilien in der Schweiz habe, ist es das Vernünftigste dort
     
  6. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Entscheidend ist der Startflughafen und nicht die ausstellende Airline.
     
  7. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Naja... ich habe gelesen, dass da die Surcharges und Gebühren usw. auch variieren können von Airline zu Airline...

    Laut den Leuten in Flytertalk soll da LH ziemlich teuerer sein als andere...

    Aber wer kann das denn bestätigen, es wird doch sicher jemand ein CRTWSTAR2 ex KEF von LH ausgestellt bekommen haben?
     
  8. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Nach 2 Wochen bekomme ich nun eine Reservierungsemail der LH. Ich hatte sicherheitshalber bei LH auch angefragt und habe erst heute von denen gehört.

    Schon hart, wenn die solange brauchen. Denke mal, dass die das bewusst solange vor sich geschoben haben, um die Preiserhöhung abzuwarten.

    SAS hat innerhalb 2 Tagen reserviert und antwortet immer sehr schnell bei Fragen.

    Preis für ein CRTWStar2 bei SAS vor dem 1. Februar: 631100 ISK (inklusive SQ A380 Surcharge von 400USD) (ohne Steuern, ist allerdings nicht alzuviel)

    Preis für ein CRTWStar2 bei LH nach dem 1. Februar: Total 1256510.00 ISK ... sind also fast das Doppelte im Vergleich zur letzten Woche..
     
  9. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    welcher Wechselkurs wird zur Grundlage der Ticketausstellung in Island berechnet?

    Hier geben Yahoo Währungsrechner und der Interbankenkurs bzw. der Kurs für die Kreditkartenunternehmen doch deutliche Abweichungen.
     

Diese Seite empfehlen