RTW-Ticket gebucht - wie Meilen sammeln?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von xalur, 14. Dezember 2012.

  1. xalur

    xalur Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe für mich und meine Partnerin nun ein RTW-Ticket über STA-Travel gebucht.
    Wir fliegen:
    Mit EK - Frankfurt-Dubai-Melbourne-Auckland
    Mit NZ - Auckland-Christchurch
    Mit FJ - Auckland-Nadi-Los Angeles
    Mit FI - New York-Reykjavik-Frankfurt

    Ich kenne mich leider garnicht aus! Bis jetzt habe ich überhaupt nicht nach Meilen bei meinem Reisebüro nachgefragt. Kann ich denn selbstständig bei einem Meilenprogramm teilnehmen, wo alle Tickets meiner Buchung angenommen werden? Skywards etc.?

    Kann ich die Meilen für alle Tickets auf einem Konto buchen, oder müssen meine und die meiner Partnerin getrennt sein?

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. xalur

    xalur Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Habe nun lediglich bei EK Skywards gesammelt. NZ Inlandsflug wird sich bei *A nicht lohnen. Die anderen haben alle eigene Programme, lohnt also nicht.
     

Diese Seite empfehlen