RTW Ticket in C über Meilen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von bradenton, 29. Dezember 2008.

  1. bradenton

    bradenton Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir würden gerne mit einem RTW Ticket zum Jahreswechsel 09/10 mal ein 4 Wochen Ausszeit nehmen. (Brunei,Australien, Neuseeland,Südamerika oder Südsee/ Hawaii) ganz grob...

    Frage: Da ich genug Meilen habe, meiner Frau aber noch ca 100.000 fehlen, was denkt Ihr ist der beste Weg?
    Ein RTW in Holz kaufen und dann über Meilen in C upgraden? Wenn ja, wo ist es am günstigsten? Oder ein Ticket komplett über Meilen in C buchen und eins "regulär" kaufen??? Wie wirkt sich das auf die Meilen aus? Da müsste doch "nur" bei diesem 4 Wochen Trip schon der FTL Status gesichert sein, oder??

    Herzlichen Dank für Eure Einschätzung!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es dürfte in der Tat kein CRWSTAR1-Routing geben, das nicht mindestens FTL-Status erzielt.

    Die Kombination eines CRWSTAR1 mit einem M&M RTW-Award ist sicherlich möglich, jedoch dürften die vergleichsweise großen Verfügbarkeitsbeschränkungen beim zweiten dazu führen, dass auch der Bezahlflieger eher wenig Gegenwert für sein Geld bekommt. Außer ihr wollt getrennte Weltreisen unternehmen.

    Ich selbst habe mich mal auf gewissen Teilstrecken eines FRWSTAR1 von jemandem mit einem Meilenflug begleiten lassen. Mein komplettes Routing hätte ich jedoch niemals auf Award bekommen.
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ein RTW lohnt sich weder in C noch in F als Award zu buchen. Viel zu viele Meilen werden dafür benötigt und die Verfügbarkeit ist sehr eingeschränkt, vor allem wenn man mal umbuchen müsste.
     
  4. bradenton

    bradenton Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank, noch andere Meinungen?
    Werde sonst die "Vorgehensweise" besser nochmals überdenken.

    Guten Rutsch vorab !!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    HON Circle LS hat Recht :!:
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Danke Kokos
     
  7. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Wie waer es damit:
    Bezahlt nach Australien fliegen (z.B. QF oder SQ via LHR ab ca. 720E+Zubringer) und dann C-Awards in der Region buchen.
    Der Wert des Awards bei einigen Suedseeinseln oder exotischeren Destinationen ist imho recht hoch.
     

Diese Seite empfehlen