Russisch Roulette am russischen Himmel

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 17. April 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    War bei mir auch vor ein paar Tagen auf dem Rückflug aus Kamchatka nach Moskau: Schnee auf den Tragflächen unseres A330-200, erst nach ein paar Stunden war er weg. Enteist wurde, aber wohl nicht vernünftig. Der A330 ist allerdings nicht so anfällig wie eine ATR 42 (erinnert sei an den Absturz über den Alpen). Aber das Essen und das Inseatvideo an Bord waren gut ...
     
  3. thomas112

    thomas112 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hm...wusste garnicht das es noch sowas in der heutigen Zeit geben kann. Jeder sagt das fliegen das sicherste ist und jetzt dann dies... :(
     

Diese Seite empfehlen