RYAN: Internetcheck-in, Stornierung.

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von visser, 15. Juni 2008.

  1. visser

    visser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo Alle, velleicht nichts neues hier, aber nicht schnell zuganglich in dieses Forum:
    1.Nimmt RYAN als Internetcheck in (bekanntlich vermeidet man dabei viele Euro's Zahlung...) auch Check-in über Ihre Automaten im Flughafen? Die gibt es in BRU=Charleroi, aber ich habe sie nicht gesehen in Weeze (und wohne dazwischen in Holland).
    2.Es scheint mir, das RYAN ziemlich oft Flüge ab/nach DE annulliert- habe jedoch bisjetzt keine Erfahrung damit. Wie (wenn überhaupt) schicken sie dann meist den Bericht: Email? Telefon?nehme meine Mobil=Handy für Ihnen meist gar nciht mit, deshalb).
    3.hier in NL ist es mir noch nie gelungen 1ct Flüge auch für 1 ct zu kriegen- es kommt immerhin wenigstens eine KredKartenZuschlag (VISA) von heute 4 eur dazu - habe VISA-Karte und NL-Bankkonto - gibt es dann in DE so etwas wie "'Bankeinzug'' - AirBerlin offeriert das auch - und auch für uns.
     
  2. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    1. habe noch nie was von FR-CheckIn automaten gehört, obwohl ich regelmäßig mit denen fliege.
    2. das mit den Annullierungen ist mir noch nie aufgefallen. meistens klappen sie dann umläufe um, nutzen back up maschinen etc. ansonsten umbuchung auf den nächsten flug. aber ich würde sagen, dass es eher weniger annullierungen gibt als bei anderen Airlines. Info über Annullierung findet man entweder im Internet oder am Flughafen.
    3. Auch Bankeinzug kostet 4€ KK-Gebühr. Nur mit der Visa-Electron Karte kann man kostenlos (also ohne KK Gebühr) buchen. (siehe http://www.hahn-infos.de)
     

Diese Seite empfehlen