Ryanair 3 €-Flüge

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von nightliner, 23. April 2010.

  1. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    http://www.ryanair.com/de

    3 Mio Flüge für 3 € (inkl. Steuer und Gebühren)

    Buchungszeitraum: Don 22 Apr 10 - Mon 26 Apr 10

    Reisezeitraum: Mon 17 Mai 10 - Mit 30 Jun 10
     
  2. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    standard...
     
  3. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Willkommen im Standard-Nörgel-Paradies... :roll:

    Der Standard ist eher Flugpreis 1 € und dann kommen noch zig € Steuern und Gebühren dazu, aber 3 € inkl. halte ich schon für einen Top-Deal, wenn man bzgl. der Daten etwas flexibel ist.
    Die Standard-Gebühren für KK und Gepäck, soweit erforderlich, kommen natürlich noch hinzu.
     
  4. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    der standard sind 3€ all inc. 5€ all inc 8€ all inc oder 10€ all inc. (manchmal auch 1€ oder 1 Cent) und bei solchen Preisen ist es ja wohl egal ob ich 6€ oder 10€ für nen return zahle
     
  5. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    allen sparfüchsen kann ich nur die (kostenlose!) neteller prepaid mastercard empfehlen, man spart dann die 10€ kreditkartenstrafgebühr für den return... und auch als verfechter des 2 pc concepts, für kurztrips reichen doch auch wohl die grosszügigen 10kg handgepäck..
     
  6. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Hallo,
    geht eigentlich auch die Mastercard von Moneybookers?
     
  7. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Die "runden" Preise sind bei FR idR ohne Steuern+Gebühren, Online Checkin, etc. sondern tatsächlich zum beworbenen Preis zu haben (das ist bei FR schon was besonderes! :mrgreen: ) Wer bei der Buchung noch diverse Versicherungen Priority Boarding, Gepäck etc hinzubucht hat nicht aufgepasst, das kann man - wie auch die Kreditkartengebühr - vermeiden.

    1cent, 1€ und 2€ Flüge gab's dieses Jahr noch nicht, nur 4/5€ ... da scheinen 40% Ersparnis "tpdealverdächtig" ... bei genauerem hinsehen sind aber eigentlich nur Rückflüge (nach D) verfügbar, der Hinflig kostet dann um die 30€. Zugegeben sind <40€ Return günstiger als Germanwings, HLX, AB & co aber bei FR eben Standart. (dafür fliegt man dann auch von Hahn nach Girona und nicht FRA nach BCN). Günstig: JA, billig: erst recht, aberTop-Deal: eher nicht 8)

    schönes Wochenende!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich habe auch zahlreiche Returns für dann 6,-€ gefunden, stimmt so also nicht allgemeingültig.
     
  9. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Dann hast du vmtl. einen anderen Flughafen ausgewählt. Ich hatte ex HHN nichts gesehen. Wer suchet, der findet, aber wie's aussieht sind mehr Rückflüge als Hinflüge zu dem Preis drin.
     
  10. mc_g

    mc_g Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Da Fr bis Mo-Trips nach Italien für 6 € gehen, kostet der Hinflug ex-D nicht 30 €;-)
    Wenn du Ende Juni von einem Flughafen starten willst, in dessen Bundesland schon die Sommerferien begonnen haben, wirst du persönliches Pech haben und von dort tatsächlich keine billigen Flüge mehr buchen können.

    Just my 2 cents.
     
  11. jonnyisback

    jonnyisback Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Danke für den Tip, Mailand für 16 euro gebucht!
     

Diese Seite empfehlen