Ryanair Abzocke

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von hauno, 20. Mai 2014.

  1. hauno

    hauno Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
  2. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    3
    wo ist Rudi????????????????????
     
  3. A340

    A340 Guest

    Oh, alle haben Sehnsucht, wo bleibt er denn ????
     
  4. hauno

    hauno Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ist Rudi der große Ryanair Fan? Wenn ja, dann wärs ja interessant :lol:
     
  5. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Fan?! Fetischist trifft´s wohl eher! :mrgreen:
     
  6. A340

    A340 Guest

    Allet für den ir(r)ischen Flieger :lol:
     
  7. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Der Weihnachtsmann-Erfüllungsgehilfe ist mittlerweile nur noch "Gast" in diesem Forum.
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Hier weiss man nie wessen Reinkarnation man gerade vor sich hat.

    Ich bleibe dabei: Ryanair bietet genau das, was man dafür bezahlt und das wird einem in dem inzwischen weniger "wollen Sie noch ... kaufen"-lastigen Reservierungsablauf auch klar vor Augen geführt. Es gibt Strecken, Abflugsorte oder Ziele oder Situationen (kurzer Familienurlaub mit vielen Kindern, aber wenig Gepäck), da macht Ryanair durchaus Sinn. Aber schön und angenehm werde ich das Reisen mit FR nie finden.
    Wir sollten aber nicht ganz vergessen, dass FR nur das polarisierende Extrem ist und dass U2, 4U, IB, SK, UX und AF sich nicht wirklich deutlich davon unterscheiden und selbst in OS, LH, AB und BA schon viel FR steckt (viele Massnahmen zur Kostensenkung wurden von FR übernommen und dem Kunden als "Enhancement" verkauft - LH hat mich gerade über PartnerPlusBenefit darüber informiert, dass ich nun auch den Gepäckanhänger selbst ausdrucken könne; bin mal gespannt ab wann ich den wirklich selbst ankleben muss).
     
  9. A340

    A340 Guest

    Kurz und knapp, seit es FR gibt macht das Fliegen auch immer weniger Spaß.
     
  10. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Spar ein wenig, dann klappt das auch mit einer anderen Fluggesellschaft. Ich verstehe nicht warum sich Leute Ryanair antun wenn sie so unzufrieden sind. Lieber ein wenig drauflegen und vernünftig fliegen.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Oh, auch im Ruhrgebiet ist die Einsicht angekommen, weiter so.;)
     
  12. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich bin ja mit Ryanair zufrieden, die zwei bis drei Stunden gehen auch ohne Komfort. Aber wenn jemand (Bsp. Air Berlin)für ein trockenes Brötchen und zwei Freigetränke und ein wenig mehr Komfort 300 bis 400 Euro mehr bezahlen will,ok, das muß jeder für sich selbst entscheiden.
     
  13. A340

    A340 Guest

    Jetzt widersprichst Du Dich aber etwas, oder ?
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Stör dich nicht dran - Duisburg-Rheinhausen at it's best :lol:
     
  15. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    :shock: :arrow: :lol:

    ...und ich hatte schon Hoffnung! :roll:
     
  16. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    war ironisch gemeint.;)
     
  17. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Rheinhausen war ich noch nie, kann ich nichts zu sagen.
     
  18. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Augenscheinlich kannst du zu nichts wirklich was sagen :roll:

    Klappt alles bestimmt mal, wenn du über den Tisch schauen kannst ;)
     
  19. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ja, ich sehe schon, Ryanair Sympathisanten sind hier nicht gern gesehen. Finde ich ja ok, nur würde ich dann alles was Ryanair betrifft ignorieren.
     
  20. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Hier geht es um Ryanair ABZOCKE!!! Und da wir dieser Aussage (fast) alle zustimmen, sollten die Sympathisanten diesen Thread ignorieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014

Diese Seite empfehlen