Ryanair Abzocke

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von hauno, 20. Mai 2014.

  1. Zahnfee1978

    Zahnfee1978 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    92
    Likes:
    16
    Du hast (wie so oft) Recht. Allerdings ist es leider mittlerweile schwer "echte" Neulinge zu erkennen. Das liegt an dem nervigen Freitagstroll, der regelmäßig Schrott postet und dann auch noch von verschiedenen Seiten geschützt wird. Man hat manchmal den Eindruck, dass der erwähnte "Freitagstroll" ein bekanntes Vorenmitglied ist, welches lediglich provzieren möchte (was ihm/ihr leider auch gelingt).
     
    JogiLöw gefällt das.
  2. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Endlich ein "Bekennerschreiben":)
    Deine Beiträge waren aber doch im Rahmen?
     
  4. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Ich selbst habe mich als „Freitagstroll“ nicht angesprochen gefühlt. Sonst hätte ich meinen Beitrag anders formuliert.
     
  5. Zahnfee1978

    Zahnfee1978 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    92
    Likes:
    16
    Zunächst vielen Dank für die konstruktive Diskussion.
    Zur Sache: was mir zusteht und was nicht, hast nicht Du zu entscheiden. Die Bezeichnung "Troll" ist in dem Zusammenhang keine Beleidigung sondern passt zu 100% auf diese unbekannte Person:
    . ...oder ist Dir etwa entgangen, dass seit ca. 6 Monaten immer wieder ein angeblicher Neuling mit ähnlicher Ausdrucksweise, sinnfreien Kommentaren ( auf z.T. mehrere Jahre alte Threads), einer ausgeprägten Grammatikschwäche und max. 1-10 verfassten Posts sich hier anmeldet und dann wieder verschwindet. Zum Thema Schrott. Ich habe mal ein paar Beispiele ausgegraben welche noch nicht von der Forenaufsicht entfernt wurden:
    Wenn ich mir nun im Internet die Definition des Worts "Schrott" (umgangssprachlich) durchlese:
    finde ich, dass diese Aussage perfekt zutrifft. Oder welchen Mehrwert entnimmst Du den Posts? Zumal sie in keinem Zusammenhang zu den vorhergehenden Posts stehen! Die ganz üblen Dinger wurden ja bereits entfernt!

    und welche "sachliche" auseinandersetzung würdest Du mir z.B. mit den oben zitierten Beiträgen empfehlen?
    Ein toller Vorschlag! Da diese Person sich jede Woche mit einem neuen Nick anmeldet und nach 1-2 Beiträgen wieder verschwindet, bring die I - Liste ja unheimlich viel! :roll:
    Das tue ich bei dem erwähnten Freitagstroll auch. Der User wird dann i.d.R. erst dann "entfernt", nach dem er sich bereits mit seinem aktuellen Account von alleine zurück gezogen hat. Also sind Deine beiden Vorschläge absolut wirkungslos.
    Wenn ich, oder ein anderer User, darauf aufmerksam machen, dass es sich im konkreten Fall um den "Freitagstroll" handelt, ist das keine Verunglimpfung sondern eine Tatsache. Und wenn in 5% der Fälle der falsche Baum angebellt wurde, meldet sich der diffamierte User auch und ich habe kein Problem damit mich bei ihm/ihr zu entschuldigen! Ob´s Dir passt oder nicht: damit wirst Du leben müssen.
    Damit habe ich kein Problem.
    Wie Du richtig erkannt hast: DEINER Meinung nach.

    Im Übrigen sollten wir jetzt nicht noch eine weitere Front eröffnen. Du schreibst ja Deine Kritik in einer konstruktiven Art und schießt nicht wild auf die Nudelfraktion, wie es z.B. der 3-Smilies Freund oder das alkoholische Kaltgetränk gemacht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2014
    JogiLöw gefällt das.
  6. Lukas85

    Lukas85 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich hab das gefühl die NSA hat ihre Finger hier im Spiel..

    Grüße,
    Lukas
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Dies wäre nicht der erste Anflug von Selbstüberschätzung hier im Forum.
    Welche Informationen sollte der NSA hier bitte abzapfen?
    Wessen Dachschaden wie gross ist?
    Da einige der Probanden höchstens virtuell in die USA einreisen werden, gibt es sicher sinnvollere Betätigungsfelder.
     
  8. Lukas85

    Lukas85 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Du hast da glaub ich mehr Expertise, ich finde du solltest uns aufklären, ich hab das nur in den virtuellen Raum geworfen.

    Grüße,
    Lukas
     

Diese Seite empfehlen