Ryanair belohnt englische EM-Tore mit billigen Tickets

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Sire83, 11. Juni 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. SabianKing

    SabianKing Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    oh, das ist bis jetzt noch nicht vorgekommen, aber vielleicht fieber ich ein bisschen mit den briten ;)
     
  3. Es wird sicher wieder eine Menge Arbeit, die Strecken und Termine herauszusuchen,
    wo die 15€ Tickets angeboten werden.
    Es ist nicht anzunehmen dass o Leary und diese auf dem Präsentierteller servieren wird.
    Lästig ist auch die ständige Neueingabe der Sicherheitsabfrage, die verhindern soll,
    dass automatisiertes screenscraping durchgeführt werden kann.

    Ausserden glaube ich , dass die passenden Rückflüge dann entsprechen teuer sein werden ,
    also irgendwie kommt MOL immer zu seinem Geld.
    Und der PR-GAG sichert Ihm wieder zahlreiche kostenfreie Erwähnungen in der Presse.
    Und ohne dem sauteuren und von den Bedingungen her unbrauchbaren Ryanair Cash passport
    kostet das Tichet 21 €.
    also frei nach dem trojanischen Pferd:
    Fürchtet O Leary, auch wenn er Geschenke bringt.......
     

Diese Seite empfehlen