Ryanair Bordkarte - dringend!

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von luzy, 16. Januar 2012.

  1. luzy

    luzy Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen.
    Ich fliege in ein paar Tagen von Memmingen nach Barcelona und habe Probleme mit der Bordkarte.

    1) Die Bordkarte soll ja einzeln auf ein Din A 4 Blatt gedruckt werden. Pro Bordkarte sind bei mir 2 Barcodes, einer ganz oben und einer unten. Der untere wird nun "durchbrochen"- der eine Teil ist auf Blatt Nr 1, der andere auf Blatt Nr.2. Ich gehe mal davon aus, dass das so NICHT in Ordnung ist? Wenn ich ganz normal auf "Drucken" gehe (auf der online-check in seite von ryanair), dann teilt es mir die Bordkarte jeweils auf 2 Seiten. Wie bekomme ich das auf eine!?!?!

    2) Ich habe bereits für Hin- und Rückflug eingecheckt. Bei den Rückflug- Bordkarten steht bei einer anstelle des Barcodes nur ""pdf423barcode" :?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. luzy

    luzy Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Frage 2 hat sich erledigt. Beim erneuten Öffnen wird der Barcode nun angezeigt.
    Frage 1 ist allerdings nach wie vor aktuell. Evtl. ist das auch nur ein Druckerproblem?
     
  3. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Vermutlich ja. Ich hatte solch ein Problem noch nie und ich habe auch noch nicht davon gehört. Geh doch mal über Druckereinstellungen und mach bei "Auf eine Seite anpassen" oder so ähnlich einen Haken rein.
     
  4. luzy

    luzy Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich hab ein Macbook- kann es daran liegen? Ich habe am Drucker jetzt schon alles mögliche ausprobiert, es geht einfach nicht :(
     
  5. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Dann probier es einfach an einem anderen PC. Du kannst dich an jedem PC bei Ryanair einloggen und hast unzählige Versuche die Bordkarte auszudrucken. Mach dir keinen Stress, wenn du noch ein paar Tage Zeit hast.
     
  6. vielleicht auch die Bordkarte erstmal runterladen und speichern , dann erst drucken
    wenn das auch nicht funktioniert muss es ein Problem der Druckereinstellung sein.
     
  7. luzy

    luzy Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    danke, jetzt hat es geklappt!
     

Diese Seite empfehlen