Ryanair - Darf ich diese Gegenstände um den Hals hängen und in die Taschen stopfen?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von molido, 18. Dezember 2014.

  1. molido

    molido Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde morgen meinen allerersten Flug haben. Es wird ein Ryanair-Flug. Ich habe mich schon über vieles informiert, aber dennoch sind paar Fragen offen geblieben.
    Dass das Notebook ins Handgepäck muss und somit das Gewicht erhöht, ist mir bewusst, aber wie ist es mit dem Notebookakku und dem Notebooknetzteil?

    Der Akku passt komplett in meine Jackentasche und das Netzteil (es ist ein Gaming-Notebook-Netzteil, also schon etwas groß und schwer) passt fast ganz in die andere Jackentasche.

    Ich würde gerne meine Kopfhörer mitnehmen, aber es sind Studiokopfhörer, weshalb sie zu viel Platz im Handgepäck wegnehmen würden.
    Darf ich die Kopfhörer einfach um den Hals hängen oder müssen die ins Handgepäck?

    Müssen Zigaretten ins Handgepäck oder darf ich mir damit auch die Taschen vollstopfen, um Handgepäckvolumen und Gewicht zu sparen?

    Liebe Grüße
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Experĭentia est optĭma rerum magistra
    Probieren geht über studieren

    Zigaretten dürfen natürlich in "die Taschen gestopft werden", der Kopfhörer um den Hals sollte eigentlich keine Probleme bereiten, aber bei derart großen Dingen, die "aus den Jackentaschen herausragen", könnte ich mir vorstellen, kommt ein "No".

    Kaum eigene Erfahrungen: nur ein oneway, Rückflug (Ascheregen) wollte Ryanair dann nicht fliegen, das war dann Air Berlin.

    http://www.ryanair.com/de/geschaeftsbedingungen/regulations-cabinbaggage/
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2014
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
  4. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    2
    Im Mund lässt sich auch noch etwas kleines reinstopfen.
    Rektal wäre noch zu probieren.
     
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Versuch einfach alles deinerseits vorgeschlagene umzusetzen. Hier freut man sich über auch eventuell fotografisch dargestellte und wahrheitstreue Originalberichte. Rentier Time? Guten Flug8)
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    OK, er war in diesem Jahr früh dran.


    https://www.antispam-ev.de/wiki/Weihnachtstroll
     
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    https://www.youtube.com/watch?v=-gCY1URts1A
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Zeitig dran, scheissegal. Fresse darf man ja nicht sagen, also zusammenhangslos würde dieses Wort entspannen.
     
  10. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    War ja nur ein Vorschlag, falls in der weihnachtlichen Konversation mit +1 eine zu überbrückende Stille eintreten sollte. Kommt doch mal aus euch raus
     
  11. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Immerhin wurde mein erstmals im Leben angewendetes Wort meinerseits gelöscht. Ich habe nur über mich nachgedacht und "Fresse" geschrieben. Nun freuen wir uns gemeinsam bei weihnachtlicher Musik und bemalten Klunker auf einige schöne Tage mit Erlebnissen eines Rentiers. Näher kann virtueller Schnee uns nie erreichen.:lol:
     
  12. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    machnkoppzu
     
  13. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Abunzufressehalten
     
  14. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Geht doch.
     

Diese Seite empfehlen