Ryanair droht Aviation Herald wegen Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Felix, 6. Dezember 2012.

  1. Felix

    Felix Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    ... unglaublich und doch einmal mehr entlarvend, was Ryanair abzieht, wenn objektiv über einen missglückten Landeanflug einer ihrer Maschinen berichtet wird

    ... und das sogar, wenn die BFU bestätigt, dass Ryanair nicht die Wahrheit sagt und es sich um einen ernsthaften Zwischenfall mit Verstoß gegen geltende Regeln handelt...

    Der Link zum missglückten Landeanflug und die Reaktion von Ryanair über die Berichterstattung:
    http://avherald.com/h?article=459fa8f6&opt=0
     
  2. Übermüdung könnte eine Ursache für diesen Flugfehler sein

    um so etwas zu vertuschen helfen nur drei Dinge: LÜGEN , LÜGEN , LÜGEN.......
     
  3. Okin

    Okin Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Felix, ich wäre genau so sauer wie du....
    aber so wie du es beschreibst ist es nicht gewesen.
    RYR bemängelt nicht den Artikel bei avherald, sondern drei Comments von Usern die drunter gesetzt wurden. Das hat nichts mit dem Bericht selber zu tun.
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Aendert aber nichts an den Fakten, dass Ryanair alles negiert und nie Schuld hat. Schuld haben immer nur Andere... erinnert mich irgendwie an die Kindergartenzeit und in der befindet sich Ryanair noch immer. Ich fuer meinen Teil werde diese Airline meiden wie die Pest.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Um diesen Vorfall geht es: Manchester - Memmingen im September.

    :arrow: www.spiegel.de/panorama/spiegel-ryanair ... tsBoxPager :mrgreen:
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich finde keine Olympischen Spiele aktuell. Kannst Du mir bitte mal einen Link schicken. Danke.
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ryanair droht Aviation Herald

    Mal sehen, ob MOL nun auch gegen die anderen Medien vorgeht.
     
  9. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Das Ryanair die Comments rügt, bzw. deren Verfasser droht, finde ich noch viel schlimmer- Stellt euch mal vor, Lufthansa z.B. würde gegen jede " Meinung" oder " Ansicht" hier im Forum so vorgehen, wie Ryanair es macht- ungeheuerlich !
     
  10. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Welche (drei Kommentare) ?
     
  11. Wb572001

    Wb572001 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wer diese Airline ein bisschen kennt,der wundert sich über nichts mehr.ich frage mich wieso dort überhaupt noch jemand einsteigt.
     

Diese Seite empfehlen