Ryanair droht Spanien ganz offen mit Flugstreichungen

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Sire83, 10. Mai 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Der Billigflieger will 65 Geldbußen unter anderem wegen Verstößen gegen Lärmschutz und Preisangaben nicht bezahlen. Wenn das Land darauf bestehe, werde er Stellen abbauen und Flüge streichen, schreibt Chef Michael O'Leary an den Tourismusminister.
    http://www.aero.de/news-12652/Ryanair-d ... abbau.html
     
  2. mueller Luedenscheid

    mueller Luedenscheid Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    dann soll er seine Flüge halt streichen. Ich bin mal gespannt ob er auf 23 Mio Passagiere verzichten will wenn er nicht mehr nach Spanien fliegt.
     
  3. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Was soll denn ein Bussgeld auch wegen Verstosses gegen Lärmschutz?

    Ist doch klar, wenn man fliegt, dass es Lärm gibt, warum dann eine Zahlung ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube ehr , der Chef der Ryanair sollte aufpassen, dass ihm nicht in Spanien die Decke auf den Kopf fällt - bei dem Erdbeben - er fliegt bestimmt hin um tacheles zu reden. Er verzichtet bestimmt niemals freiwillig auch nur auf einen zahlenden Gast, das kann man annehmen. Es ist ja gar nicht sicher, wo überhaupt noch Flüge eingespart werden können - zumindest ab machen Abflugzielen - da ist ja so und so "zero" Auslastung. Und Personal streichen? Ja, ja, lieber Michael O´Leary, da würden Sie Ihren naturell ja alle Ehre machen denn er sagte über sich schon öfter auf Interviwenachfragen: "Ich bin alles andere als nett"
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was will uns dieser wirre Beitrag sagen?
    S
     
  6. mueller Luedenscheid

    mueller Luedenscheid Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    es gibt diverse Strafen, unter anderem wegen Verletzung der Fluggastrechte, die auch alle berechtigt erscheinen. Es sollen 65 sein mit einem Gesamtwert von 1.3 Mio.
     

Diese Seite empfehlen