Ryanair ersetzt Malev

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von thiago, 3. Februar 2012.

  1. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
  2. wedding13347

    wedding13347 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    LH war schneller :)
    ab 6.2. wird HAM-BUD und BER-BUD geflogen
     
  3. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0

    Ob man sich damit langfristig einen Gefallen tut, Ryanair freiwillig so dominant ins Haus zu holen, bleibt abzuwarten. Erst recht, wenn man immer noch davon träumt, wieder einen ungarischen Nationalcarrier aufzubauen...
     
  4. jck21

    jck21 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,

    ja sehr gut, zum ersten Mal Ryanair gebucht und der Flug wurde zwei Wochen vor Abflug (FKB-BUD, Fr und Mo) einfach storniert wegen schlechten Wetters.

    Meine erste und hoffentlich letzte Billigfliegerbuchung.

    VG
     
  5. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Sehr schlau anscheinend die Iren.... Stornierung 2 Wochen vorher wg. SCHLECHTEM WETTER??? Soweit ich das mitbekommen habe gibt es irgendwelche Probleme mit der dortigen Polizei und Schengen/Non-Schengen Flügen.

    Haben die ernsthaft wegen schlechtem Wetter ZWEI Wochen vorher storniert? Mit diesem "Wettergott" kann man Mrd. verdienen 8)
     
  6. jck21

    jck21 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,


    habe mittlerweile auch diese Information gefunden:
    http://dmm.travel/news/artikel/lesen/20 ... len-41755/

    In der Email die ich erhalten habe steht jedoch "schlechtes Wetter" als Stornierungsgrund drin....

    Ich gehe mal davon aus dass die Wahrscheinlichkeit dass Ryanair an diesem Tag nach ggf. Einigung trotzdem nicht fliegt sehr gering ist und muss mich nach Alternativen umschauen...
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ryanair lässt in Budapest die Muskeln spielen: Weil die Crews 'idiotisch bizarr' kontrolliert würden, streicht Chef Michael O'Leary gleich wieder Flüge auf seiner neuen Basis, die er nach der Malev-Pleite einrichtete.
    http://dmm.travel/news/artikel/lesen/20 ... gle+Reader
     

Diese Seite empfehlen