Ryanair erwägt Übernahme der Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von xscampi, 2. Juni 2009.

  1. xscampi

    xscampi Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Das habe ich gerade bei handelsblatt.de gelesen. Eine Übernahme von Lufthansa sei denkbar, wenn der Börsenkurs noch weiter fallen sollte. Naja, Hauptsache, man ist in den Nachrichten. Wird die Lufthansa-Flotte dann komplett nach Hahn verlegt? :twisted:

    Gruß
    xscampi
     
  2. xscampi

    xscampi Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
  3. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Einfach nur lächerlich... :lol:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber MOL hat doch wieder erreicht, was er wollte...
     
  5. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Der Typ ist der geilste :lol:
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ich wette 5 euro dagegen 8) :lol:
     
  7. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    wieso, waere doch super wenn man als SEN dann bei Ryanair umsonst aufs Klo koennte, oder?
     
  8. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Ist Hahn ausgelegt für einen mit 900 Passagieren beladenen Airbus A380, wenn die Lufthansa diesen ab 2011 in Dienst nimmt in der Ryanair-Bestuhlung?

    Vor allem: Von Hahn nach Utapao, wenn man eigentlich von Frankfurt nach Bangkok reisen möchte...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Natürlich :lol: Hauptsache mal wieder im Gespräch. Viel eher könnte Ryanair British Airways angreifen.
     
  10. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Der Reiher weiss sich wirklich zu vermarkten :lol:

    Word-of-Mouth par excellence....
     
  11. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Das nicht! Auch du als SEN musst zahlen, darfst aber jemand mitnehmen. Erst ab HON ist es frei! :mrgreen:
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hat Reiherair nicht gerade erst einen Quartalsverlust gemeldet ? :shock:
     
  13. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Da siehste wie toll die Strategie von MOL klappt. Hat beides in der selben PK gesagt, aber über den Verlust reden die wenigsten :lol:
     
  14. Chamaelion

    Chamaelion Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Macht LH nicht in einem Quartal soviel Umsatz wie der Reiher im ganzen Jahr?

    Bei den Paxen ist er aber wohl tatsächlich nun Europas größtete Fluglinie. Im ersten Quartal wohl mehr als LH...
     

Diese Seite empfehlen