Ryanair : Flugstreichung wegen betrieblicher Prüfungen?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von marc_m, 16. September 2008.

  1. marc_m

    marc_m Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Kann mir das jemand erklären - ist das ein Ryanairsteuerungsinstrument um unrentable Strecken zu streichen ??

    Habe gebucht :
    04.10. DUB - PRG &
    05.10. PRG - DUB

    Heute kam eine Mail :

    Ich meide ja FR schon wo es geht - manchmal aber passen Flugzeit & Preis einfach "so gut"...
    aber wenn man sich nicht mal mehr darauf verlassen kann, dass überhaupt geflogen wird - ich weiss nicht...
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    "Betriebliche Prüfungen"... nette Ausrede!

    Oder haben die die Steuerfahndung am Hals?? :twisted:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die haben halt geprüft und befunden, dass es sich nicht lohnt, diese Strecken zu fliegen.
     
  4. heikoh

    heikoh Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    mir kommt das mit Ryanair komisch vor.
    Fliege sehr oft, aber solche Masse an Flug-Anulierungen wie bei Ryanair sind schon recht auffällig.

    Finger weg von Ryanair!

    Der Chef ist meiner Meinung nach sowieso nicht ganz klaro - seine Äußerungen im Sommer über AirBerlin fand ich ne Sauerei. Seiner Airline gehts nicht besser bzw. evtl. sogar schlechter und sich dann so negativ über Airberlin auszulassen.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hatte bei 20 Flügen mit denen noch nie Probleme.

    Fliege aber nun immer weniger mit denen.
     
  6. marc_m

    marc_m Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    ...der Hinflug PRG-DUB am 4.10. ist nach wie vor buchbar, in den letzten Tagen für 4.300 - 5.700 CZK +++.
    Alle anderen Flüge PRG-DUB im Oktober scheinen tatsächlich gestrichen - egal, ich habe mittlerweile einen anderen Flug nach Dublin gebucht - um mich mit Ryanair zu streiten ist mir meine Zeit dann doch zu schade :)
     

Diese Seite empfehlen