ryanair Flugzielkarte

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von avantissi, 31. Mai 2010.

  1. avantissi

    avantissi Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    hallo ich finde auf der ryanair seite unter flugziele die karte nicht mehr.hat jemand nen tip ?!

    gruß aus göttingen karsten
     
  2. killa_bee

    killa_bee Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  3. The_Strip

    The_Strip Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Da hab ich mich heute morgen auch dumm und dämlich gesucht :(
    Der Link ist jetzt in der linken Navigationsleiste bei "Mein Flug" und dann "Wohin wir fliegen".
     
  4. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Ist ja auch der logischte Platz, wo man sucht! Das muss ja ein besonders denkender MA am werken gewesen sein! :roll:
     
  5. tkutschk

    tkutschk Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wie wärs mit einem einfachen Klick oben rechts auf den Button "Unsere Strecken" :mrgreen:
     
  6. The_Strip

    The_Strip Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Okay, den habe ich übersehen, aber bis vor kurzem war es einfach unter Flugziele, auch oben.
     
  7. the_freak

    the_freak Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Und dank der fehlenden Feedbackmöglichkeit kann man bei denen ja nicht mal kurz ne Mail schreiben, um auf irgendwelche schlechten Dinge hinzuweisen.
    Wer weiß, wie lang diese Geschäftspolitik noch funktioniert...
    Ich würde z.B. auch gerne 50 € mehr bezahlen und von einem "richtigen" Flughafen fliegen...
    Wenn mich halt die Anfahrt zum Provinzflugplatz sonst schon 100 € kostet.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich sehe das Problem nicht so ganz, etwas passendes für dich zu finden. Es gibt doch zahlreiche Fluggesellschaften, die mehr kosten und von mehrheitlich größeren Flughäfen aus operieren, wenn dir das lieber ist.
     
  9. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Zwingt dich irgend jemand mit FR zu Fliegen?
    Mich zwingt auch niemand. Dennoch ist FR bei einigen Zielen für mich Konkurrenzlos.
     
  10. the_freak

    the_freak Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ja, das ist mir lieber.
    Aber es macht schon einen Unterschied, ob Ryanair 50 € mehr verlangt und dann eben 60 statt 10 € nimmt und dafür von z.B. ZRH fliegt, oder ob ich für 300 € mit Swiss fliege (was ich aber tatsächlich öfter mache, als bis nach Hahn zu gondeln)
    Und natürlich zwingt mich keiner, trotzdem kann ich doch mal was anmerken o_O?
     

Diese Seite empfehlen