Ryanair gibt Konkurrenten Spartipps:

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Sire83, 10. Mai 2013.

  1. Witzfigur....Troll.....Rendeer(so schreibt man es nämlich richtig)
    diese Attribuierungen zeigen doch nur, dass bessere Argumente fehlen...

    und wer sind vier alle?? Die vier Jahreszeiten oder die vier Musketiere oder der eine der sich ständig aufplustert und unter vier
    verschiedenen Nicks postet??

    RYANAIR ist nunmal die grösste europäische LowCostAirline und hat seiner Kundschaft viel zu bieten
    82 Millionen Passagiere pro jahr nehmen es gerne wahr.....
    ein armer Dauerposter kann damit nicht klarkommen.
    Sorry!!
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    1. http://de.wikipedia.org/wiki/Rentier
    2. im englischen Sprachgebrauch nennt sich das Tier REINDEER und nicht Rendeer. Erstaunlich, dass Du Dich über einen Tippfehler ("vier") von mit lustig machst, selbst aber sogar zu blöd bist um richtig Klugscheißer zu spielen! [​IMG]
    Nö. Argumente habe ich ausreichend gebracht. Du willst diese aber nicht wahr haben. Das ist allerdings Dein Problem.
    Och wie süß. Ich habe mich vertippt und er hat´s gefunden. Du bist ja ein ganz ein Toller bist Du! [​IMG]
    Komm such Hundchen...oder sollte ich sagen "Rendeer"..Du findest bestimmt noch ein paar Fehler. :mrgreen:

    Och, ich komme mit Krieg, der NSA und Hungernot in der 3. Welt nicht klar. Der Umsatz von FR interessiert mich in etwa soviel wie der indische Meister im Hammerwurf. Mir macht es lediglich Spaß Dich hier aufzuziehen. [​IMG]

    Wenn man ausser dem Dreck unter den Zehnägel nix hat im Leben, vergöttert man eben einen kommerziellen Gott. Die Einen haben Ihren Verstand bei Scientology verloren, das Rentier eben bei MOL. Das finde ich nun mal voll witzig. You made my day und ich finde es immer wieder schade, wenn Du Dich ein paar Tage aufgrund irgendwelcher FR Fernreisen hier nicht zum Popanz machst!

    ...und jetzt auf: mach noch ein bischen Werbung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
  3. armer alter Mann
    ich bin wohl deine ganze abendunterhaltung,
    wie musst du leiden, hat keinen anderen Spass,
    ich lass dich nicht im Stich, das neue thema ist eben eröffnet, guck guck !!!!!
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    "Alt" ist relativ! Nur weil ich kein Student mehr bin, welcher sich lediglich FR leisten kann sondern in C und F durch die Welt fliege, bin ich nicht alt. Im Gegensatz zu Dir habe ich mit Mitte 30 nun mal genügend Geld verdient um mich nicht mit Werbung für einen irischen Billigflieger über Wasser zu halten! [​IMG]
    Nö. Schaue gerade Fussball. Da das Spiel recht langweilig ist, amüsiere ich mich über ein mittlelloses Kasperle, welches sich ständig selbst zum Affen macht.
    Ich habe jedesmal Spaß, wenn ich im FCT in FRA ein Glas Champagner schlürfe und an all die armen Schweine denke, die sich aufgrund fehlender Mittel in der FR Kabine mit Werbung und engen Sitzen vergnügen dürfen. Aber ich habe dafür durchaus Verständnis. Wenn man von H4 lebt und sich nicht mehr leisten kann, ist FR eine tolle Alternative um auch mal aus seinem grauen berliner Plattenbau rauszukomen! [​IMG]
    Das will ich doch schwer hoffen.
     

Diese Seite empfehlen