Ryanair - Handgepäckkontrolle, Rucksack quetschen?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von FlyLady, 6. August 2013.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nach Passagieren die zweitgrößte. Aber was sagt das aus? "Scheisse schmeckt lecker, Milliarden Fliegen koennen nicht irren...."

    Das kommt stark darauf an...... Mamchmal ja, manchmal nein.....

    Eher 92%. In Anbetracht der Flughaefen ab denen FR normalerweise fliegt kein sonderlich beeindruckender Wert.


    Und was besagt das? Gute Wartung ist wichtiger als das Alter und mit 4.6 Jahren ist FR noch nicht einmal in der Spitze.....


    Wer sagt, dass sie zufrieden sind?

    Nein, nur zu europaeischen Destinationen.

    Was ist ein Hummerschwanzlutscher?

    Nein, weil das nicht im Vordergrund steht wenn man ueber Ryanair spricht.
    S
     
  2. der rosa panda kommt richtig in Fahrt, das nennt man "den Affen Zucker geben".
    In den Beschwerdeforen versammelt sich ein trauriges Häufchen von Gehirnamputierten, die Ihre vielleicht selbst verschuldeten Verluste beklagen, weil das
    genaue Lesen einer Buchungsseite wohl die Kapazität übersteigt.
    ja, das mit den 80 Millionen stimmt nicht ganz, MOL möchte bald 130 Mio zufriedene Passagiere befördern.
     
  3. @dfw-sen

    na das ist doch eine ordentliche Analyse.
    Es geht um deine Frage: begriff: Möchtegern-Hummerschwanzlutscher,
    damit könnten Forenkollegen gemeint sein , die mit allen Mitteln Ihre Angehörigkeit zum Geldadel und zur High Society darstellen wollen.
    da gehört auch die demonstrative Geringschätzung der LowCostCarrier dazu
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich vermute, dass wird ihm sogar gelingen, auchwenn ich sicher nicht dazu Gehöhre. Ich bin noch nie FR geflogen und werde es auch nicht tun. Wieso auch, ich habe es zum Glueck nicht nötig.
    S
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Also Leute wie ich!
    S
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Vielleicht solltest du die Beschwerden dort einfach mal lesen, aber das übersteigt anscheinend deine 'Kapazität'

    Ich werde mich fortan wieder an meine goldene Regel halten:

    Diskutiere niemals mit Idioten, erst ziehen sie dich auf Ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit Ihrer Erfahrung' - Gehab dich wohl
     
  7. @pinkPanda

    aus Deinem Link:

    Ryanair ist besser als ihr Ruf.

    Ich sage nur, wer billig will der bekommt das bei Rynaair auch. Die haben klare Vorgaben und Regeln an die man sich auch halten muß, sonst ist der Ärger vorprogrammiert, Schuld ist aber dann nicht Ryanair sondern der Fluggast der einen Service einfordert für den er nicht bezahlt hat (will).

    Ich fliege mit 3 Personen, Gepäck und Platzreservierung für 570 € von Baden-Airpark nach Lanzarote und zurück. Das kann keine Airline toppen. Dafür darf ich dann auch nicht sonstwas erwarten sondern lediglich die sichere Beförderung von A nach B zu den vorgegebenen Regeln.

    Zum Kotzen finde ich die jammerer die billig buchen, das Handgepäck zu groß ist, und die Koffer zu schwer.

    Mensch Leute dann bucht doch bei Lufthansa oder AirBerlin zum dreifachen Preis und geht dann denen auf die Nerven.

    Wie gesagt, wer sich an die Regeln hält ist mit Ryanair bestens bedient.

    Ich fliege im Jahr 10 mal Kanaren oder Balearen, bisher alles ohne Probleme.

    Good Luck.
     
  8. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Könnte wetten, dass der Rudolf ein FR Mitarbeiter ist und eine Prämie für den geistigen Dünnpfiff bekommt, den er hier verbreitet! Oder er ist FR Fetischist und ihm geht beim tippen dieses, für ihn, amourösen Mülls einer ab!
     
  9. franksz

    franksz Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Und warum diskutierst Du dann hier mit? ...so ganz OHNE eigene Erfahrung....
     
  10. von all den Tieffliegern, die hier herumkurven, fliegst Du am tiefsten......
     
  11. aber seine Posts sind zumindest sachlich und er fliegt mangels guter Argumente keine persönlichen Angriffe.
     
  12. Teddiodor

    Teddiodor Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Jeder der sich über zuvor kommunizierte Regeln aufregt ist in meinen Augen ein Nerd.
     
  13. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Oh my Buddha, im Moment kommen die Trolle hier aber auch aus jeder Ecke gekrochen
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es mangelt mir nicht an guten Argumenten, aber jeder soll doch mit seiner Airline gluecklich werden. Ich nutze FR nicht, wenn Andere das tun, ist es mir schnuppe.
    S
     
  15. franksz

    franksz Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ja, alle haben ihre Daseinsberechtigung (sollange sie ordentlich in der Luft bleiben und kontrolliert landen). Ich habe auch nichts dagegen, wenn Passagiere bereit sind, für ein paar Zentimeter mehr Sitzabstand mehr Geld zu bezahlen. (oder für Hummer)Nur so bleibt uns die Vielfalt der Airlines erhalten...und das wollen wir doch ALLE hier, oder?


    STADTBILDER
    http://www.townscape-fszacharias.eu/
     
  16. Der selbsternannte Trollwächter schiebt wieder Dienst und Wache!!
     
  17. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Warum in Gottes Namen denkt hier jeder FR befürworter, dass es bei sämtlichen Airlines dieser Welt Hummer in C und/oder F gibt?! :shock:
     
  18. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wenn man etwas nicht kennt, bleibt in der Regel nur spekulieren übrig
     
  19. na irgendwie müssen diese astronomischen Ticket-Preise doch erklärt werden.
    An der Flugzeit, oder Reiseflughöhe oder den Flugzeugtyp kann es aj nicht liegen,
    die parameter wären im Vergleich ja dieselben.
    dfw-sen hat ja schon bestätigt, dass die Hummerzangen im Flugzeug besser schmecken.

    um dem topic dieses threads nochmals gerecht zu werden, hier ein Videoclip
    zur Frage "Rucksack quetschen erlaubt????

    http://www.youtube.com/watch?v=4OO_zUw8AiA

    Du fliegst doch erst im Oktober...Zeit zum üben!!
     
  20. franksz

    franksz Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Das ist doch nur IRONIE...genauso wie die anderen denken, daß im Ryanairflieger nur Hartz4 Leute sitzen.;)


    STADTBILDER
    http://www.townscape-fszacharias.eu/
     

Diese Seite empfehlen