Ryanair: Kann man Flügestornieren?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Terminal 3, 21. April 2010.

  1. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, kann man bei FR Flüge stornieren - und einen Teil des Preises zurück zu bekommen? Habe die Webseite durchsucht und nichts derartiges gefunden. Umbuchen kommt nicht in Frage (teurer als der eigentliche Flug). Oder einfach nicht einchecken, und hoffen, dass was zurückkommt?

    Vielen Dank!
     
  2. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    http://www.ryanair.com/de/fragen/ryanair-gebuhren

    "Mit Ausnahme staatlich erhobener Steuern und Gebühren sind die Flugpreise nicht rückerstattbar. Die Rückerstattung der staatlichen Steuern muss bei unserem Refunds Department beantragt werden. Für die Rückerstattung der staatlichen Steuern wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von £17/€20 erhoben."
     
  3. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    soetwas in der Art hatte ich befürchtet ... stornnieren muss ich nichts, no show wird reichen nehme ich an. Bzw. bei 20€ "Verwaltungsgebühr" wird's eh nichts zurück geben.
    Trotzdem Danke!
     
  4. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Zum 1. Mal ist O'Leary heute eingeknickt und hat zugestanden das gestrandeten Passagieren Verpflegungs- & Hotelkosten erstattet werden! Dies ist ohne Übertreibung ein historischer Tag, so etwas gab es vorher noch nie! Allerdings war dazu auch gehöriger politscher Druck nötig.
     

Diese Seite empfehlen