Ganz schön dreist von Mr. O'Leary, angesichts massenhaft kostenloser Airline-Apps Geld für sein Tool zu verlangen und das auf einer Pressekonferenz auch noch als großen Wurf zu verkaufen. http://eblog.fvw.de/index.cfm/2012/9/5/ ... eures-Geld
Re: Ryanair: 2,99 Euro für App Das gilt ja auch, wenn Mr. O'Leary mal den Pinkeleuro an Bord einführt: Jeder kann, niemand muss. Zum Glück. FR ist schon toll.....und Du auch. :lol:
Ryanair kassiert jetzt auch Android-Nutzer für Buchungs-App ab: 3 Euro steckt der Billigflieger dafür ein. Die Rezensionen für die iPhone-App, die es länger gibt, sind schlecht: 'Rausgeschmissenes Geld', 'What a shame', 'I want my money back'. http://dmm.travel/news/artikel/lesen/20 ... bar-46131/
Nicht wirklich schokierend. Jeder der die App benutzen könnte, kann auch schnell auf die Homepage gehen und dort nachgucken und buchen.
So ist das nun mal bei Ryanair, irgenwie müssen die auch an Geld kommen und man muss sich die App ja auch nicht holen.
Ryanair will 2,99 Euro für seine App Na, und? Niemand muß sie doch kaufen, wenn er diese App nicht will oder nicht gebrauchen kann. Aber jeder, der diesen Weg nutzen mächte, darf's doch gerne tun. Wo ist das "Problem"?
Re: Ryanair will 2,99 Euro für seine App Was willst Du uns damit sagen? Warum setzt Du "Problem" in Anführungszeichen? Fragen über Fragen, die wir gerne klären "mächten".
Ich habe sie vor längerer Zeit gekauft, weil Ryanair von einem meiner regelmässigen Zielflughäfen die Mitbewerber verdrängt hat und ich das Eingeben von Sicherheitswörtern in die Ryanair Website leid war. Es wäre schon erfreulich, wenn Europa's selbsternannte kundenfreundlichste Airline die einzige Airline-App, für die ich jemals Geld bezahlen musste, wieder gangbar machen würde. Es gibt seit Tagen nur eine Fehlermeldung "Try again later"! Einer kostenlosen App eines Hinterhofanbieters hätte ich das vielleicht nachgesehen, so ist das für mich Beschiss!
Habe gerade erfahren, dass im Dezember angeblich eine funktionierende und kostenlose App kommt. Aber nicht, dass die bezahlte App gepflegt oder die Betrugsopfer ihr Geld zurückbekommen würden.
Danke für die Steilvorlage. Selbstverständlich verbessert RYANAIR seinen ohnehin schon hohen Standard ständig, so dass die angekündigte kostenlose App nur als logisher Schritt erscheint. @antja 1980: im Gegensatz zu vielen anderen "renommierten" airlines machte RYANAIR im letzten jahr über eine halbe Milliarde Gewinn vermutlich durch den verkauf von apps etc.......ganz schön schlauuuu
Würde man Dich nicht kennen, könnte man über diese ironische Bemerkung noch schmunzeln. Da wir Dich aber kennen, kann man auch hier nur noch den Kopf über den üblichen Schwachsinn schütteln! Eine Eigenschaft, von der Du leider meilenweit entfernt bist! :lol: Im Übrigen habe ich noch einen Vorschlag für die Forenleitung: da das Rentier ohnehin nur in diesem Unterforum und dort zu 98% in Beiträgen zu seiner heißgeliebten Irischen Mistfliege rumtrollt, sollte es ein neues Unterforum geben: "Rudolfs MOL Werbeblock". Da könnte Rednose sich doch mal richtig austoben?!