Ryanair, keine Emailbestätigung *dringend*

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von AnneSommer, 1. Mai 2011.

  1. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Hallo


    Ich habe gestern für meine Mutter Montag Morgen 7 Uhr eine Flug mit Ryanair gebucht. Leider habe Ich wohl die Emailadresse falsch eingeben, weil keine Emailbestätigung kam. Und wenn Ich die Email bei Ryanair online angeben kommt die Daten(Bestätigungsnummer und Email) stimmen nicht überein. Bei der Telefonnummer habe +49 06781 38338 gesetzt.

    Die deutsche Zentral ist nur werktags 9-19 besetzt. Daher habe ich bei der internationalen (Rest Welt) Zentrale angerufen. 2 mal hinge Ich Minuten in der Warteschleife und habe dann aufgegeben. Beim Zweitem Mal wurde mir gesagt, dass Ich später noch mal anrufen soll. Ich habe beide male also nur eine Automatisierte Antwort bekommen. Also kein Mitarbeiter an der Strippe. Ich versuche es später noch mal

    Solang ekeine Reiseplan vorliegt gilt die Buchung ja nicht , als bestätigt. Wir haben jetzt also das Problem, dass wir nicht wissen ob die Buchung so geklappt hat.

    Meine Eltern wollen jetzt auf den Hahn fahren, um zu schauen, ob meine Mutter auf den Flug gebucht ist. Ich werde noch mal in GB anrufen.

    Hat jemand Ideen, was wir sonst noch machen können ?

    Fällt jemanden was ein?

    Es ist dringend

    Grr. Natürlich ist es mein Fehler. Keine Frage. Aber das es am WE keine Service Center gibt grr.


    Anne
     
  2. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Kannst Du auf der Buchungsseite noch die Daten sehen, die Du dort eingegeben hast?
     
  3. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Hallo

    Die Email Adressse nicht.

    Aber in einen anderen Forum habe ich einen Tipp bekomm, welcher möglicherweise funktionieren könnte. Buchung nochmal (testweise) durchspielen, dann im Feld Email mit der Pfeiltaste nach unten : Und wenn ich Glück hätte würde der Browser die Daten speichern, sofern die Webseite das zulässt.

    Das habe Ich ausprobiert und es hat geklappt.

    Anne
     
  4. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Das meinte ich ja!
     
  5. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Danke auch an Dich.

    Anne
     
  6. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Oder auf die CC-Abrechung gucken, dort sollte der Buchungscode stehen....
     

Diese Seite empfehlen