Ryanair kommt nach Dortmund

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von miles-and-points, 10. Oktober 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ryanair kommt nach Dortmund
    :arrow: http://www.fliegertarife.de/2012/10/rya ... tmund.html :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 35748.html :mrgreen:
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ryanair startet in Dortmund – trotz Luftverkehrsabgabe:
    Die 14 Flüge pro Woche ans Mittelmeer sind aber kein vollständiger Ersatz für das Loch, das Easyjet und Airberlin hinterließen.
    Ryanair will auch an anderen Flughafen wieder expandieren, insgesamt um 5 Prozent im nächsten Sommer.
    http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 35748.html
     
  4. ...........und ist offensichtlich ab DTM auch schon buchbar,
    lustigerweise ohne irgendwelche ryanair-üblichen Zuschläge, die stehen alle auf NULL
    entweder z.Zt, noch ein EDV Fehler oder ein Marketing Gag, eine entsprechende Werbung dazu fehlt allerdings.
    Wer schnell bucht, kann vielleicht ein gutes Schnäppchen einfahren.
    ich muss leider ab BRE, sonst würde ich sofort buchen.
    ein grosses Problem in DTM ist das Langzeitparken auf der Strasse , in Flughafennähe (Radius 3 bis 5 KM)ist aber alles
    Kurzparkzone mit Anwohnerausweis.
     

Diese Seite empfehlen