Ryanair kooperiert mir Google - Flugsuche

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von rudolfrodolfo, 29. Januar 2014.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Dann will ich das mal Ergebnisoffen formulieren:
    Ich bin gespannt, wie ich Flüge von Weeze, Memmingen und Hahn mit anderen Fluggesellschaften damit vergleichen kann, insbesondere unter Berücksichtigung der Zuzahlungen für Gepäck und Wasser. Sitzplatzreservierung scheint ja nun fast überall etwas zu kosten.
     
  2. der Vergelich sollte doch ganz einfach sein, wenn man vom Wohnort her die Alternative hat, FRA oder HHN, DUS oder NRH,
    MUC oder FMM,
    Zuzahlungen für Wasser?? habe ich noch nie gehört, gedenkst du per Schiff anzureisen??

    es soll ja auch Konsumenten geben, die in der Lage sind, Mercedes und BMW zu vergleichen,
    obwohl dies zwei unterschiedliche airports, pardon, Automarken sind.

    die fliegen wollen werden das schon schaffen und die meckern wollen , sind hier gut aufgehoben.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Keine Zuzahlung mehr für Trinkwasser bei Ryanair?
    Prima, Danke!
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Bei Ryanair gibt es an Bord der Flugzeuge kein kostenloses Trnkwasser. Habe erst kürzlich Folgendes mit erlebt: Ein Passagier bat unterwegs eine Flugbegleiterin um ein kostenloses Glas Trinkwasser, um Tabletten besser schlucken zu können. Die Antwort war, dass es kostenloses Trinkwasser nicht gebe, aber jeder eine kleine Flasche Mineralwasser für 3 Euro kaufen könne.

    Noch eine vorsorgliche Bitte: In diesem Thread keine weitere Grundatzdiskussion über Ryanair. Die hatten wir im Vielliegerforum mit allen Argumenten dafür und dagegen schon oft genug. Es mag jeder für sich selbst entscheiden, ob er mit Ryanair fliegt oder nicht und sich auf das Geschäftsmodell dieser Airline einlässt oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2014
  5. die fliegen wollen werden das schon schaffen und die meckern wollen , sind hier gut aufgehoben. Da bin ich genau deiner Meinung.

    Im übrigen hast du dich mit der kleinen Wasser-Geschichte asl Ryanair Passa gier geoutet, es ist hier üblich, solche Ausrutscher mit
    "war die bestmögliche Verbindung.....musste es einmal probieren.......habe ich nicht selbst gebucht........" zu erklären und zu entschuldigen.
    sonst besteht die Gefahr, dass dich die hier ansässige postergang unter dem capo Nudel in die Ecke HartzIV oder Hilfsarbeiter stellt.
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Das Wasser zum Hände waschen auf der Toilette war sicherlich mit 'kostenlosem' Wasser gemeint
     
  7. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Hat Ryanair Toiletten an Bord?
     
  8. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Aus einer FR Werbung
    Auf allen Flügen mit einer Flugzeit von mehr als 4 Stunden haben wir als besonderes Extra für Sie Toiletten an Bord.
    Diese können Sie während des Fluges einmal kostenlos in Anspruch nehmen, jede weitere Nutzung wird mit nur 5 Euro berechnet
    Bei den Flugbegleitern können Sie vorab Toilettenpapier und Erfrischungstücher in unbegrenzter Menge erwerben

    Bitte denken Sie daran, das die Nutzung von selbstmitgebrachtem Toilettenpapier, Erfrischungstüchern und Urinflaschen nicht gestattet ist
    Sollten Sie natürlich ein Attest haben, welches Ihnen Inkontinenz bescheinigt, dürfen Sie natürlich Ihre eigenen Utensilien mitbringen.
    Bitte vergessen Sie aber nicht den Vorgang mindestens 72 Stunden vor Abflug über unsere Webseite anzumelden
    und das Attest dann beim Boarding vorzulegen.

    Sollten Sie noch Fragen haben beantworten wir ihnen diese gerne unter 0900/xxxxxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2014

Diese Seite empfehlen