Ryanair mit Fluege.de Kreditkarte ?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von maus0019, 6. Januar 2014.

  1. maus0019

    maus0019 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo!

    ich brauche Hilfe... ich weiß fluege.de ist nicht so beliebt, aber bislang konnte ich gute Schnäpchen buchen, zumindest hab ich auf all "normale" Airlines 15 Euro Cashback erhalten, im ggs. zu den normalen Flugpreisen wie tuifly, 4u, VY, FR......

    Letztens wollte ich einen Norwegian Flug buchen, dieses ging nicht, ich hätte keine Fluege.de Kreditkarte. Dachte ich mir sei, ein Fehler.

    Heute wollte ich einen Ryanair Flug buchen. es geht wieder nicht. Es kommt immer die Meldung dass ich keine fluege.de Kreditkarte habe. Habe bei fluege.de angerufen, die können sich de Fehler nicht erklären und bei der Advanzia Bank ist die Kreditkarte nach wie vor, als Fluege.de Kreditkarte hinterlegt (steht auch auf dem Kontoauszug) auch werden die Buchungen durchgereicht bis zur Advanzia aber nur angefragt.

    Haben die vielleicht manche Gesellschaften ausgeschlossen? kann einer mal bereichten?

    Danke im voraus !
     
  2. maus0019

    maus0019 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Jetzt klappte es. bitte löschen.. danke
     

Diese Seite empfehlen