Ryanair online check in / nur für den Hinflug möglich

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von danielboecken, 22. März 2010.

  1. danielboecken

    danielboecken Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    hoffe mir kann hier jemand helfen.
    ich fliege anfang april nach von weeze aus nach ibiza mit ryanair und wollte eben einchecken......dies konnte ich diesmal allerdings nur für den hinflug.
    der rückflug ist ein paar tage später. bei meinen vorherigen buchungen konnte ich immer in einem rutsch für beide flüge auf einmal einchecken und mir beide boarding pässe ausdrucken.
    kann es sein, dass ich erst in ein paar tagen seperat für den rückflug einchecken kann???
    gibt es hier jemanden der schon einmal die gleiche erfahrung gemacht hat?

    danke für eure rückinfo.
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Wenn der Rückflug noch nicht in der Online-Checkin-Frist liegt (15 Tage AFAIK), dann kannst du dafür logischerweise auch noch nicht einchecken.
     
  3. danielboecken

    danielboecken Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort - inzwischen konnte ich auch für den Rückflug einchecken.
    :p
     

Diese Seite empfehlen